“Top Restaurant auf für größere Gruppen”
Bewertung zu Classico

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet am 28. Mai 2014

Top Restaurant welches auch für größere Gruppen geeignet ist. War mit ca. 20 Personen dort, die alle vom tollen Menü begeistert waren. Menü war von der qualität sehr hoch und die Portionen waren von der größe perfekt!

Insbesondere die Weinempfehlungen vom Chef haben toll zum menü gepasst und Preis Leistungsverhältnis war Top!

3  Danke, Olaf R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Classico
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin ab und zu im Classico zu geschäftlichen und privaten Anlässen. Ich bin stets sehr angenehm überrascht, wie ausgezeichnet das Essen schmeckt, freundlich der Service ist und kompetent die Empfehlungen des Betreibers und seiner Frau sind. Mein absolutes Highlight war kürzlich das Tomahawk Steak vom Kalb. Fazit: Immer wieder gerne!

2  Danke, ms4polo!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Classico ist immer wieder eine Freude. Ich gehe dort seit einigen Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden.Das Essen ist immer frisch gemacht, erstklassig im Geschmack, die Bedienung stets sehr freundlich und zuvorkommend. man wird immer sehr herzlich begrüßt und ich fühle mich wohl. Im Sommer kann man auch sehr nett draußen sitzen. Ich kann das Classico nur empfehlen.

1  Danke, grafpfeil!
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren geschäftlich zum Mittagessen da und haben uns pudelwohl gefühlt. Viel los war zu Beginn nicht, erst später wurde es voller. Vom Essen waren wir sehr angetan, und der Service hat keien Wunsch offen gelassen.

2  Danke, DrJanVitt!
Bewertet am 2. April 2014

Alles was wir gegessen haben egal ob Fisch ob Fleisch war frisch und lecker zubereitet. Foi gras als Vorspeise ist ein Gedicht und danach Seezunge oder Lammkeule. Einfach klasse. Bei den Weinen folgten wir der Empfehlung des Chefs und wurden nicht entäuscht. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Seal G!