“Bestes Restaurant in Frankfurt!”
Bewertung zu Classico

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Jedes mal wenn ich in Frankfurt bin, komme ich zu Dimitri! Ob Fleisch, ob Fisch, hier wird man nie enttäuscht. Mein Lieblingsessen zur Zeit Oktopus auf Kichererbsen Püree und Ochsenfilet! Auch in Sachen Wein ist er bestens ausgestattet! Selbst bei Drinks achtet er auf Details und weiss dass in einen Gin Tonic neben der Gurke auch frischer Pfeffer gehört! Dimitri und seine Frau sind perfekte Gastgeber und das Classico ist mein kulinarisches Highlight in Frankfurt!

3  Danke, pink_predator!

Bewertet am 14. März 2014

Ein schöner Betrieb, der allerdings noch seine richtung sucht.
Eine gute Weinauswahl von Griechischen Weinen und eine Speisekarte die ein wenig Griechisch, ein wenig Französich und obendrauf ein wenig Akzente von Italiener hat. Wie geschrieben von allem ein wenig. Deshalb auch nur ein wenig Befriedigend.

1  Danke, Angelos849!
Bewertet am 20. Februar 2014

Schöner Laden! Gute Begrüßung. Einfach die Empfehlung des Wirts bestellen. Da kann man nichts falsch machen..

3  Danke, ErbseSDL!
Bewertet am 19. Februar 2014

Seit Jahren sind wir Stammkunden in diesem Restaurant und wurden noch nie enttäuscht! Immer ist alles marktfrisch und mit Liebe zubereitet!
Vor allem kann man im Sommer wunderbar draußen sitzen und die lauen Abende genießen.

1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 10. Februar 2014

Immer wieder super lecker Essen und Trinken. Den Empfehlungen von Dimi kann man blind folgen - bei ihm ist man in sehr guten Händen und kann sich entspannen, wohlfühlen und geniessen. Es gibt immer frische Tagesempfehlungen. Ambiente und Lage herausragend für Business und Privat. Top

1  Danke, Triple G!