“Nice & Spyce”
Bewertung zu Ivory Club

Ivory Club
Platz Nr. 80 von 2.465 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Westend-Süd
Prag, Tschechien
“Nice & Spyce”
Bewertet am 6. Mai 2014

Tolle Location, hier ist immer was los!
Das Essen ist erstklassig, der Service sehr nett und kompetent und im Sommer kann man das Essen auch auf der Terrasse genießen. Das Ivory Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreu2014!

• Arabische zuerst
Offenbach, Deutschland
“Indische Küche vom Feinsten!”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Die Aussenansicht gleicht derzeit zwar einem Desaster, weil der Vermieter seine seit unzähligen Monaten andauernden Fassadenarbeiten nicht im Griff zu haben scheint. Wer aber auf die deshalb zur Zeit geschlossene Terrasse zu verzichten bereit ist und den durch die Baustelle völlig entstellten Restauranteingang erst einmal passiert hat, den erwartet ein optisches und kulinarisches Erlebnis vom Feinsten.

Das Ambiente des Innenraumes ist spektakulär und eine perfekte Bühne für die moderne indische Küche. Die Curry- und Tandori-Gerichte schmecken super.

Etwas Zeit sollte man allerdings mitbringen. Das Restaurant ist fast immer extrem voll und das merkt man halt beim Service. Ohne frühzeitige Reservierung geht es hier nicht.

Valet-Parking wird angeboten.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Trueffelhund!
“Indian and Colonial cuisine at its finest”
Bewertet am 7. April 2014

Man betritt den Ivory Club und taucht sofort ein in eine andere Welt. Es ist die Welt des Kolonialzeitalters, die dort klassisch und überhaupt nicht kitschig lebendig wird. Die Karte ist primär auf Englisch und kleingedruckt darunter werden die Gerichte auf deutsch beschrieben. Die Nähe zu den Großbanken garantiert ein gut gekleidetes kosmopolitisches Publikum, das hauptsächlich aus englisch sprechenden Männern besteht.
Die Gerichte:ein Traum. Die "votes" meiner beiden Kinder für das beste Steak innerhalb Deutschlands war ebneso beindruckend wie mein indisches Vindaloo Gericht und das Thunfisch Tartar als Appetizer.
Essen und Ambiente eine glatte eins. Der Service - ein älterer Inder - sehr nett und bemüht - aber zuweilen wechselten die Kellner und damit auch die Zuständigkeiten, was nicht ganz reibungslos funktionierte.
Einziger Wermuthstropfen: der Preis. Denn Qualität hat ihren Preis und der ist hier recht hoch. Ein Bellini kostet 20€...

• Aufenthalt April 2014
Danke, Shoggi!
“Dunkel und Laut, aber andere Vorzüge”
Bewertet am 14. März 2014

Ich war mit 14 Personen zu einem Geschäftsessen in diesem Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und soweit es geht entgegenkommend. Wir hatten einen Tisch für 12 Personen reserviert, kamen dann aber mit 14 Personen. Der Service hatte eine Lösung für uns gefunden, also prima. Das Essen war auch sehr gut und das Ambiente intererresant. Aber, ich finde es einfach zu laut in diesem Laden. Eine Unterhaltung ist schwer möglich. Auf der einen Seite eine super Weinkarte und tolles Essen, und auf der anderen Seite einfach unmöglich laut, dass man sich kaum mit dem Gegenüber unterhalten kann. Schade, aber vielleicht entdeckt der Inhaber die Möglichkieten einer Schallisolation.

• Aufenthalt März 2014
Danke, TheHeavyTraveller!
“ZU Dunkel aber LECKER!!!”
Bewertet am 4. März 2014

Hallo,

ich war mit meinem Mann im Ivory und es war sehr gut

also weiter so!

( nur es war mir ein wenig zu düster an dem Abend man sieht auch sehr gerne sein essen WENN es auch so gut schmeckt wie dort)

lg Sibille

• Aufenthalt Februar 2014