“Abendessen ”

Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Shima- Ajin Sashimi ist große Klasse, topt das Hamachi sahimi noch! meine Nummer 2 in Frankfurt. Kleine japanische „ Kneipe „ mit vielen Spezialgerichten . Super authentisch , bei hoher Qualität. Nicht billig, aber angemessen.
Immer wieder mal, vor Allem an der Sushibar

Danke, FredB725!

Bewertet 1. Dezember 2017

Über die Qualität muss man nicht sprechen, alles SEHR gut.
Insbesondere die Sushi Sashimi MIXplatte.

Nicht günstig (300€ für 2, jedoch mit viel Sake [Junmai Daiginjiu (höchste Ranking)] und Shochu), aber lohnt sich.

Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ssw8888!
Bewertet 22. November 2017

Wir waren zum Abendessen in diesem kleinen und engen Restaurant. Es hatte sehr viele Leute und wir mussten später nochmals kommen, da es bei unserem ersten Besuch voll war. Ambiente ist nicht wirklich schön. Service war in Ordnung, freundlich aber nicht überragend. Sushi Platte für 2 Personen war schön angerichtet und der Fisch war von sehr guter Qualität. Die Menge war für 2 Personen bescheiden. Der Preis hingegen ist für deutsche Verhältnisse sehr hoch.

2  Danke, Pascal F!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit ein paar netten Kollegen nach der Arbeit in das Iwase gegangen, einer von uns kannte wohl den Inhaber und wir haben ein 8 Gänge Menü bekommen.
Ich muss sagen der beste Fisch den ich je roh gegessen habe.
Es entfaltet sich ein Gaumen Genuss der Extraklasse.
Selbst das japanische Bier war gut trinkbar.
Sehr zu empfehlen war das Okonomiyaki, muss man hier wirklich essen.
Fazit: Restaurant extraklasse

Danke, feines-essen!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Authentisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Auf jeden Fall reservieren. Sushi und warme Vorspeisen waren einwandfrei.

Danke, alexandersF2010AR!