“Nettes Personal”

Senckenberg Bistro
Platz Nr. 768 von 2.737 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch
Bewertet 11. Juni 2018

Wir wurden schnell bedient.
Die Preise sind Human.
Es ist modern eingerichtet und verfügt über eine Terrasse.

Wartezeit von hinsetzten bis trinken sind 5 min gewesen und das Bistro war voll, letzter freier Tisch.
TOP!!

Grüße

Danke, Alex2Traveller!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schickes und kleines Bistro mit sehr nettem Personal. Waren hier zum Nachmittagskaffee. Der Zitronenkuchen und die heiße Schokolade waren sehr lecker.

1  Danke, GreCas_2513!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kuchen war sehr lecker, es war allerdings extrem laut, durch die ganzen Kinder bei sehr enger Bestuhlung, Service war flott trotz vieler Gäste, Preise sind für Frankfurt ok, WCs könnten sauberer sein

Danke, stefanieh291!
Bewertet 7. November 2017

Nach mühsamen durchforsten von toten Tieren im Museum hatte ich hunger.
Kaum saß ich war auch schon eine nette Kellnerin da.
Das Essen war erstklassig.
Die Kellnerin unglaublich aufmerksam.
Kann ich jedem empfehlen.

1  Danke, heikorp!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Bistro ist direkt am Senckenberg Museum angeschlossen. Ich empfand es als laut und es herrschte eine unentspannte Atmosphäre, vielleicht war es dem 1 November geschuldet der unerwartet viele Besucher dem Bistro bescherte. Essen war sehr gut, Preise Leistung stimmt. Bedienung überfordert, aber sehr nett.

1  Danke, Mhpascha!