“Super lecker”

Senckenberg Bistro
Platz Nr. 768 von 2.737 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch
Bewertet 7. November 2017

Nach mühsamen durchforsten von toten Tieren im Museum hatte ich hunger.
Kaum saß ich war auch schon eine nette Kellnerin da.
Das Essen war erstklassig.
Die Kellnerin unglaublich aufmerksam.
Kann ich jedem empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, heikorp!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Bistro ist direkt am Senckenberg Museum angeschlossen. Ich empfand es als laut und es herrschte eine unentspannte Atmosphäre, vielleicht war es dem 1 November geschuldet der unerwartet viele Besucher dem Bistro bescherte. Essen war sehr gut, Preise Leistung stimmt. Bedienung überfordert, aber sehr nett.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Mhpascha!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durchschnittlich.In der Mekka der Banken war nicht möglich mit der EC-Karte zu zahlen.Mit ach und krach doch Lösung gefunden.Servicekraft bemüht sich ausser der Herr mit der Glatze passt nicht dem Team und unhöflich.Ansonsten was sie anbieten,ist in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Ümit A!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Verschimmeltes Brot und überforderter Service.
Der zum Hauptgericht (Spätzle) gereichte Brotkorb enthielt geschnittenes Baguette und darunter Brotscheiben, die durch und durch verschimmelt waren. Ganz offensichtlich wurden diese Brotscheiben tagelang immer wieder aufgetragen und nur das darauf liegende Baguette durch frisches ausgetauscht. Ich habe so etwas ekelerregendes in einem Restaurant noch nie gesehen.
Die herbeigerufene Bedienung bestritt zunächst, dass das Brot verschimmelt war, entfernte den Brotkorb dann aber schnell und kommentarlos. Die Gäste am Nebentisch waren über diese Vorgehensweise ebenso fassungslos wie wir.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, steffengedeck!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Das Senckenberg Bistro ist Teil des gleichnamigen Naturkundemuseums. Die Besucher kehren vor allem zur Mittagszeit oder zur Kaffeezeit ein. Damit ist das kleine, nett eingerichtete Lokal überfordert. Der Service ist dadurch offenbar genervt und die wartenden Gäste auch. Es empfiehlt sich vor allem mit mehreren Personen eher früh zu erscheinen. Allerdings sind hier die Öffnungszeiten der Küche (ab 12 Uhr) kontraproduktiv. Unser Kellner blieb, trotz regelmäßiger Kritik des Schichtleiters vor den Gästen, trotzdem freundlich.
Das Essen war optisch sehr gut und reichte geschmacklich von sehr gut bis ganz OK. Die kleine Karte ist angemessen für ein Bistro. Empfehlenswert sind Kaffee und die Kuchen. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt.
Das schöne Lokal ist bezüglich der Abläufe ausbaufähig, aber kann besucht werden.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 625steffenr!