“Glücksspiel”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 437 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 1. April 2018

Zum Mittagessen gibt es hier viele unterschiedliche Gerichte, die Qualität unterscheidet sich jedoch sehr stark. Essenslotterie...

Danke, Daniela S!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Vapiano am Goetheplatz erfüllt die Erwartungen und entspricht dem Standard der Kette. Die Gerichte sind frisch zubereitet und vor allem mittags muss man etwas Zeit einplanen, da sich längere Schlangen bilden. Dafür findet man spätestens in der ersten Etage meistens noch einen Platz. Ein entspanntest Mittagessen, bei dem alle auch bei unterschiedlichen Gerichten gleichzeitig essen können, sollte man woanders planen. Das Preisniveau ist in Ordnung.

Danke, Jac1880!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten bei unserer Sightseeingtour das Vapiano und waren mit unserem Essen und einem ruhigen Platz den wir gefunden hatten zufrieden

Danke, CJS0508!
Bewertet 19. März 2018

Zur Mittagszeit ist es hier wirklich komplett überfüllt, die Tische sind alle belegt und auch das Essen dauert viel zu lange für eine schnelle Mahlzeit!

Danke, maximilianklumklum!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gemütlich zum Vapiano gegangen mit voller Erwartung.
Die Getränke waren nicht sehr gekühlt, Austausch war nicht möglich :-/ zum Cola hatten wir Eis bekommen was nicht unser Anspruch war.
Wir hatten 4 verschiedene Gerichte, Pizza Hawaii, Pizza Spinat, Pizza Fungi und eine Lasagne, nichts hat uns vom Hocker gerissen. Eine Empfehlung bekommen sie nicht von uns.
Bilder möchten wir uns sparen, ausgesehen hatte es gut.

Danke, Wanderer425869!