Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Expedia.com
99 $
74 $
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
132 $
  • Zimmerservice
241 $
212 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

159 $
148 $
Priceline
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Bewertet 21. Oktober 2017

Der Empfang in diesem Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind für diese Sterne-Kategorie entsprechend. Ein Highlight ist sicherlich das Frühstück mit sehr leckerem Starbucks-Roast. Der Fitnessraum ist zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, danny6676!
Bewertet 10. Oktober 2017

Sehr angenehme Unterkunft, modern und hell. Das Personal war ausgesprochen nett und aufmerksam, der Zimmerservice zuvorkommend und höflich. Insgesamt eine sehr ruhige und positive Stimmung im gesamten Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ruth582!
michaeldeutsch2015, Front Desk Supervisor von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 9. Oktober 2017

Ich habe zwei Tage in diesem Hotel verbracht und bin außerordentlich zufrieden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wunderbar, sogar bis über meinen Aufenthalt hinaus.

Hier würde ich sofort wieder einchecken, ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer nach hinten ist die beste Wahl.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Snowcontrol!

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung, das macht uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel sehr zentral zum Bahnhof,
Zur Zeil, Alte Oper und zu den Banken.

Zimmer sind sehr sauber,die Mitarbeiter super nett und das Frühstück sehr gut.

Das hotel befindet sich ca 150 Meter von einem großen Drogenhilfszentrum und dem Rotlicht Bezirk deswegen ziehe ich einen Punkt ab.

Alles in allem
Ich würde wieder in dieses Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klein M!
michaeldeutsch2015, Front Office Supervisor von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Klein,

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich relativ viel unterwegs - ins Holiday Inn Alte Oper komme ich schon seit zwei Jahren regelmäßig immer wieder sehr gerne.
Die hoteleigene Tiefgarage benötige ich von Düsseldorf aus nicht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen - fussläufig zum Bahnhof und nah zu den Banken.

Der CheckInn geht immer sehr zügig und extrem freundlich. Die Zimmer sind neu, modern, hell und sehr sauber - gleiches gilt auch für die Bäder. Wenn's benötigt wird steht zügiges Wifi zur Verfügung. Das morgendliche Frühstück ist auch gut - kein riesiges Buffet, trotzdem reichlich / große Auswahl mit guter Qualität.

Bei diesem Aufenthalt habe ich drei Kolleginnen/Kollegen dabei gehabt - alle können jetzt - trotz der großen Auswahl an Hotels in der Umgebung - meine Präferenz für dieses HolidayInn gut nachvollziehen!
Ich bin bald mit Familie am Wochenende in Frankfurt und wir werden mit Sicherheit auch hier sein !

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel S!