“Kurzer Besuch - nie wieder”
Bewertung zu La Traviata

La Traviata
Platz Nr. 1.078 von 2.471 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet 3. August 2020

Ich war auf der Durchreise und wollte nur kurz was essen und trinken. Ich hatte Platz genommen und bevor ich bestellt habe, bekam ich eine Situation zwischen Gästen und Personal mit, die mir den Appetit verdarb. Ich stand auf und ging..... Ich kann die anderen schlechten Bewertungen bestätigen.

1  Danke, Dreamer46682730849!

Bewertet 1. August 2020

Sorry, aber seit Monaten werden essen und vor allem Service immer schlechter! Meinen Aufenthalt hier zu beschreiben wäre niveaulos. Empfehle euch, sucht was anderes!

1  Danke, Nik1930!
Bewertet 21. Juli 2020

Im Innenbereich war das Restaurant fast leer, dafür musste man sich außen anstellen. Der Kellner und der Chef waren sehr zuvorkommend. Spaghetti Aglio, Olio sind empfehlenswert.

Danke, reinernuerge!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zum Essen kann ich nichts sagen, dazu ist es bei uns ( Zum Glück) nicht gekommen. Was die Bedienung angeht, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...

ich wollte mit meiner Familie zu Abend essen. Wir hatten beim Kellner Getränke und Essen bestellt, da war mir schon aufgefallen, dass er die Maske nicht richtig trug. Die Getränke wurden uns vom Inhaber serviert, der gar keinen Mund-Nasenschutz trug und sich zwischendurch die Nase mit den Händen abgewischt hatte. Als ich ihn darauf angesprochen hatte und gefragt hatte wieso er keine Maske trägt antwortete er genervt: ‚ Ich arbeite hier nicht‘ und bediente danach den Nachbartisch.
Daraufhin sagten wir ihm, dass wir die Getränke bezahlen, er die Bestellung unserer Essen in der Küche zurücknehmen kann und wir das Restaurant verlassen.
Ich zitiere seine Antwort, die er über mehre Tische uns nachgeschrien hat; ,Dann bleibt daheim wenn ihr so empfindlich seid!Verschwinden Sie, Verschwinden Sie!‘
Der andere Kellner hielt keinen Abstand ein, war äusserst aggressiv und kam meinem Mann und meinem Baby zu nah und beschimpfte ihn auf italienisch.

Ich habe so ein Verhalten bisher noch nicht erlebt und abgesehen von den aggressiven Umgangsformen des Personals werden in diesem Restaurant die Abstands und Hygienevorschriften defintiv nicht eingehalten.

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

3  Danke, _Verita88_!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kann ich nicht empfehlen. Waren heute zum ersten und zum letzten mal hier. Die Spaghetti Aglio Olio mit Garnelen war lauwarm, die Minestrone - kann ich nicht beschreiben - sah mehr wie Brühe mit grünen Blätter - total Geschmacksneutral und ebenfalls lauwarm. Der Italienische Salat ging, allerdings sehr viel Öl im Salatdressing. Die Flasche Wasser hat Zimmer Temperatur gehabt und die Gläser warm. Im Essbereich steht ein Kühlschrank mit Getränke der ziemlich laute Geräusche von sich gegeben hat. Der Kellner versuchte mir zu Verkaufen, dass so viele Salate wie sie auf der Karte haben gibt es nirgendwo. Die Salate waren: Caprese, Tomaten Salat, Meeresfrüchtensalat, Gemischten Salat und Italienische Salat...!

1  Danke, Blauqueenie!