“Lecker!!!”

Samurai Sushi
Platz Nr. 505 von 2.721 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Sushi
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Top Sushi location in Frankfurt. 15€ all you can eat mittags! Absolut super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sushi ist immer lecker und frisch. Das Personal ist äußerst freundlich.
Zugegeben, der Laden ist nicht super gemütlich, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen!

1  Danke, Julia F!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielleicht nicht der aller schönste aller Souci Läden aber zumindest damit wirklich frischen leckeren Sushj, die liebevoll zubereitet werden und einem sehr guten Service

Danke, Marion M!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur der Bewertung am 28.01.2018 anschließen. Das Buffet sieht nicht mehr ganz kreativ aus wie am Anfang. Das Essen war allerdings lecker. Freundliches Personal.
Das kleine Minus:
Der Algensalat gibts nicht als „Salat“, sondern zur Hälfte mit Reis. Wenn man nur Algen möchte, kostet es extra. Da liegt Samurai schon deutlich hinter Sushiedo.

Danke, Anthony B!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Sushi zu günstigen Preisen. Sieht nicht mehr so improvisiert aus wie vor einigen Jahren in der Anfangszeit, die Besitzer geben sich große Mühe, den Laden stetig zu verbessern. Dass Sushi teurer wird, liegt daran, dass Fisch und die anderen Zutaten teuer sind.
Im Samurai ist alles frisch und gut zubereitet. Alles schmeckt toll und sobald man einen Wunsch äußert, versucht der Koch ihn zu erfüllen.

Danke, Marion M!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant!

Die schlichte, aber gemütliche Atmosphäre lädt zum Beisammensitzen mit Freunden ein.

Das Buffet wirkt auf den ersten Blick überschaubar, bietet jedoch alles was das Sushiherz begehrt. Alle gängigen Variaten plus ausgefallene Eigenkreationen machen das Essen unvergesslich.

Man sieht wie hinter der Theke und auch in der Küche ständig frisch an Nachschub gearbeitet wird.

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, dieses Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seines Gleichen.

Weiter so, Daumen hoch!!

Danke, sja7252!