“Sehr schmackhaft!”

Fletcher's Better Burger
Platz Nr. 67 von 2.721 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: BETTER, WEIL TÄGLICH FRISCH VOM METZGER. BETTER, WEIL UNS TIEFKÜHLWARE EIN FREMDWORT IST. BETTER, WEIL WIR AUF ZUSATZSTOFFE VERZICHTEN. UM DEN SAFTIGEN GESCHMACK NICHT ZU VERFÄLSCHEN, KOMMT AN UNSER RINDFLEISCH NUR SALZ UND PFEFFER. NICHT MEHR – NICHT WENIGER. UNSERE BURGERBRÖTCHEN WERDEN TÄGLICH FRISCH VON UNS GEBACKEN. NATÜRLICH KOMMT UNS AUCH HIER NUR UNGEFRORENES IN DIE TÜTE. DIE TÄGLICHE LIEFERUNG AN TOPPINGS WIE TOMATEN, EISBERGSALAT UND ZWIEBELN, MÜSSEN SICH UNSEREM FRISCHETEST UNTERZIEHEN. NUR WENN DIE QUALITÄT STIMMT FINDEN SIE EINEN PLATZ AUF DEM TELLER. BEI UNSEREM CHEESEBURGER SCHMECKT IHR DEN ORIGINAL IRISH CHEDDAR – AM STÜCK. DEN KÄSE LASSEN WIR MIT UNSEREM FLEISCH VERSCHMELZEN. SO SCHMECKT ER BESONDERS SAFTIG. ABER WAS WÄRE EIN BURGER OHNE POMMES? BEI UNS ZWAR TROTZDEM LECKER, ABER WAS ZUSAMMENGEHÖRT DAS SOLL MAN NICHT TRENNEN. ALSO VON UNS FÜR EUCH: POMMES AUS FRISCHEN UND GLÜCKLICHEN KARTOFFELN, DIE 2 MAL IN CHOLESTERINFREIEM PFLANZENÖL FRITTIERT WURDEN.
Bewertet 1. April 2018

Sehr gute und schmackhafte Burger! Ebenso die Pommes - wir hatten den Eindruck, sie wurden selbstgemacht, da sie nicht wie übliche "Beutelpommes" wirkten und schmeckten. Die Location ist allerdings etwas kühl und spartanisch, vor allem durch die Fliesenwände. Aber dafür freundliches Personal. Wir haben schon einige Burgerrestaurants besucht, hier sind sie wirklich gut!

Danke, Tschina!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut mein Lieblingsburgerladen!ich gehe immer gerne zu fletschers und kann ich es auch nur weiterempfehlen.
Staff sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Danke, jorgfranke75!
Bewertet 21. März 2018

Die Burger sind einfach lecker und authentisch, die Beilagen und Saucen stehen dem in nichts nach. Mitten im Gastraum gibt es ein Waschbecken und ein Schild darüber, dass auf die Philosophie, seinen Burger mit der Hand zu essen, hinweist.
Definitiv einen, zwei und viele weitere Besuche wert.

Danke, Michael B!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Keine langes Wartezeiten für ein frisches leckeres Burger. Die gesunde und vegetarisches Varianten sind auch sehr gut. Ambiente und Personal sind sehr angenehm. Für Burger-Liebhaber ein Muss.

Danke, Xilando!
Bewertet 7. März 2018

Am besten gefällt mir be Fleischers Better Burger die Atmosphäre: das Personal, das Essen und die Stimmung passen sehr gut zusammen und machen den Besuch immer wieder zu einer schönen Auszeit - einer echten Burgerzeit.

Danke, BineLovesLife!

Reisende, die sich Fletcher's Better Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Fletcher's Better Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!