“Schnuckeliches Ambiente, Essen hätte besser sein können”

Smorgas Nordisk Restaurant
Platz Nr. 172 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: schwedisch, dänisch, norwegisch
Beschreibung: Das einzigartige nordisch, skandinavische Restaurant. Ausgezeichnet durch Feinschmecker und Frankfurter Journal. Wir bieten eine Vielfalt an nordische Küche wie Elchfleisch, Fisch und smörrebröd, Bier und Spirituosen aus dem Norden. Esse skandinavisch, tauche in die nordische Welt ein. (deutsche Preise ;)
Bewertet 1. April 2018

Ambiente und Bestuhlung top, klein aber fein sozusagen. Essensauswahl hätte ich mir noch typischer vorgestellt bzw. es hat mich etwas enttäuscht. Speisen und Getränke an sich zur Zufriedenheit.
Service gut, nettes Personal und am Wochenende noch einen Tisch bekommen, obwohl nicht reserviert wurde.

Danke, Antoni A!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind relativ spät dort angekommen und haben sofort einen Tisch bekommen. Das Lokal ist bis ins kleinste Detail dekoriert, was mir sehr gut gefallen hat. Wir wurden gut beraten und es war richtig lecker!

Danke, Saskia W!
Bewertet 30. Januar 2018

Sehr nett eingerichtet, gutes und frisches Essen, superfreundliche Bedienung und günstig.

Wir haben wir uns sehr willkommen gefühlt.

Rundum gelungen.
Grüßle

Danke, Steffen H!
Bewertet 26. Januar 2018

Durch Zufall habe ich das Smorgas entdeckt. Die Einrichtung ist gemütlich, der Service schnell und aufmerksam, das Essen von hoher Qualität. Die Karte repräsentiert eine gute Auswahl der skandinavischen Küche. Die Gerichte sind toll angerichtet und schmecken gut. Die Preise sind fair. Als Vorspeise hatte ich mehrfach die Krebse im Kräutersud, optisch wie geschmacklich hervorragend.
Ein Geheimtip ist es wohl nicht mehr. Selbst am Abend in der Woche sollte man besser reservieren, aber es lohnt sich.

1  Danke, Matthias D!
Bewertet 13. Dezember 2017

Wir waren abends im Smorgas essen.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich, der Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam und das Essen (vorallem die Lachsburger) haben ausgezeichnet geschmeckt.
Attraktive Preise und große Portionen - alles prima!

1  Danke, hansetraveller!

Reisende, die sich Smorgas Nordisk Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Smorgas Nordisk Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!