“Französisch in Frankfurt”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 28. Juli 2014

Man kommt rein und fühlt sich schon in eine andre Welt versetzt. Das Essen und der Wein sind herausragend, gute informative Bedienung.
Leider ist das Preisniveau heftig. Für den normalen Geldbeutel keineswegs geeignet. Schade!

1  Danke, Hanna S!

Bewertet 24. Juli 2014

Wir waren schon länger nicht mehr hier, also war es einmal wieder an der Zeit und die Küche ist nach wie vor so einzigartig wie wir sie in Erinnerung hatten. Wir haben uns für das Tagesmenü (5-gängig) entschieden mit korrespondierenden Weinen.

Nicht nur das Essen sondern auch der Service waren großartig. Natürlich ist das Ganze nicht ganz billig, Uns wars den Preis aber allemal wert.

1  Danke, bubffm!
Bewertet 14. Juni 2014

Sehr angenehmer Empfang durch den Patron, Küche auf Niveau eines gehobenen französische Bistros, Produktqualität beim Fisch eher zweitklassig, das war sicher keine Angelware, der Fisch hatte ciele graue tranige Stellen - das geht besser! Zubereitung ok, aber keinesfalls Sterneniveau. Dessert belanglos, Käse (von Antony) natürlich perfekt. Weine zu sehr stolzen Preisen, insbesondere wenn man die VK Preise der Winzer im Elsass kennt. Service sehr freundlich und darum bemüht auch zu erfahren warum man nicht 100% zufrieden war. Starke Prägung auf Stammgäste (was ich aber ok finde solange wie hier die anderen Gäste nicht darunter leiden).

1  Danke, Andreas B!
Bewertet 27. Mai 2014

Ich hatte das Glück Ende April ein wunderbares Menü zu essen. Diese ehrliche Bistro Küche mit tollen Produkten und ohne Schnörkel ist ein Genuss. Die Weinpreise sind auch für die Sterne Gastro extrem teuer. Meist Faktor 5 EK zu VK. Insgesamt ist es trotz der Qualität einfach zu teuer auch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Restaurants in Frankfurt.

5  Danke, JCFK!
Bewertet 23. April 2014

Sehr gute französische Küche. Service ist hervorragend. Auch Business Lunch wird angeboten.
Die Preise sind recht gesalzen.

1  Danke, hans m!