“Vom Feinsten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Erno's Bistro

Erno's Bistro
Platz Nr. 205 von 2.369 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
“Vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Dieses Restaurant besticht durch wirklich hervorragendes Essen. Feine französische Küche, die Einrichtung für meinen Geschmack leider zu rustikal. Draußen zu sitzen ist im Sommer aber ein Traum. Die Preise sind recht gesalzen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Charlotte H!

“Spitzenmässig französisch Speisen mitten in Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ein Geschäftsessen am Mittag im Ernos Bistro und ein Erlebnis auch für den Gaumen. Endlich ein warmer Tag und ein Platz draußen im Garten. Sehr beschaulich und durch den Bewuchs fast idyllisch. Die Karte bietet eine gute Auswahl französischer Küche, aber auch ein Mittagsmenü wird angeboten. Meine Kollegen bestellten aus der Karte, ich das Mittagsmenü, mein erster Rochenflügel. Davor geeister Spargel und dann der Rochen. Sehr schmackhaft und wenig 'fischig'. Eine Bereicherung für mein Gaumen-Gedächtns.
Auf Grund der besetzten Plätze bei meinem Besuch, wird mittags eine Reservierung angebracht sein. Nicht mein letzter Besuch.....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rasmus S!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“French in Frankfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr gute französische Küche in gewollt rustikalem Rahmen. An dem Essen mit französischen
Klassikern gibt es nichts zu kritisieren- alles sehr schön und korrekt zubereitet, auch der Service
ist hervorragend.

Aber, weil ein bisschen Kritik halt auch nötig ist- bei den auch für Frankfurt stolzen Preisen-
dürfte bei den Fischgerichten gerne eine Tranche mehr Steinbutt auf dem Teller sein.
Und die Einrichtung ist sicher Geschmackssache- aber der Studentenschick aus den 60er- Jahren ( ähnlich wie im gegenüberliegenden "Knoblauch") passt nicht wirklich zu Preisen und
Niveau des "besten Frankfurter Franzosen".

Insgesamt aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Clemens S!
“Sehr spezielle Top Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Als Schweizer ist man sich das von den Bergen und den Fondue-Stuben das gewöhnt: rot weiss karierte Tischdecken kaschieren das etwas angegraute Interieur. Service eigentlich gut aber im einen Falle leider nicht geruchlos. Gruss von der Küche herausragend, Suppe und Hauptspeise überzeugend. Käse Auswahl schön und bestens temperiert. Weinauswahl die in Exklusivität und Höhe der Preise kaum zu topen ist. Ja eben die Preise: sie sind wirklich sehr hoch. zum Anschluss herrliche Süssgebäcke. Und wieder hat es einem gut gefallen. Sehr speziell eben.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Bearhe!
Frankfurt
“best in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

super laden, tolles essen, klassisch französisch ohne Firlefanz a la mode. ich liebe es. Service top top top. komme wieder

Aufenthalt September 2012
Danke, EmilFN!