“Sehr spezielle Top Adresse”
Bewertung zu Erno's Bistro

Erno's Bistro
Platz Nr. 137 von 2.601 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Als Schweizer ist man sich das von den Bergen und den Fondue-Stuben das gewöhnt: rot weiss karierte Tischdecken kaschieren das etwas angegraute Interieur. Service eigentlich gut aber im einen Falle leider nicht geruchlos. Gruss von der Küche herausragend, Suppe und Hauptspeise überzeugend. Käse Auswahl schön und bestens temperiert. Weinauswahl die in Exklusivität und Höhe der Preise kaum zu topen ist. Ja eben die Preise: sie sind wirklich sehr hoch. zum Anschluss herrliche Süssgebäcke. Und wieder hat es einem gut gefallen. Sehr speziell eben.

Danke, Bearhe!

Bewertet am 12. April 2013

super laden, tolles essen, klassisch französisch ohne Firlefanz a la mode. ich liebe es. Service top top top. komme wieder

Danke, EmilFN!
Bewertet am 22. März 2013

damit hatte ich nicht gerechnet. ausgezeichnete Französische Küche in angenehmen Ambiente. Schönes Mittagsmenu perfekt dimensioniert, excellente Weinkarte, kompetenter Somelier mit überzeugender Beratung, aufmerksamer und unaufdringlicher Service.

Danke, Rainer Arno F!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren anläßlich eines "runden" Geburtstags dort eingeladen. Ich war bestimmt 5 Jahre nicht mehr in diesem Restaurant gewesen. Der Service war hervorragen und die Speisen waren excellent. Austern, Flußkrebsschwänze mit Lachstatar waren als Vorspeise ein guter Anfang. Die Hauptgänge bestanden als Loup de Mer und Kalbsfilet. Ausgezeichnete Weine rundeten das hervorragende Mahl ab. Zum Nachtisch gab es die Geburtstagstorte, die sehr aufwendig dekoriert und mt einer Überraschung im Inneren versehen war. Obwohl ich eingeladen war, war mir schon bewusst daß es sich um ein hochpreiseiges Essen gehandelt hat. Es war bestimmt sein Geld wert.

Danke, Burkhardt M!
Bewertet am 30. November 2012

Von Frankreich geprägte Küche, frische Produkte, fein komponiert, angenehme und nicht überdrehte Kreationen - ein Angebot, dass für doch fast jeden etwas überzeugendes zu bieten hat. Perfekt gekocht!
Die Bedienung und Beratung ist höchst professionell, leise und zuvorkommend. Sehr gute Weinauswahl! Überzeugende Beratung beim Wein!
Hierhin kann man alleine, mit seinen Lieben und genauso mit seinen Geschäftspartnern kommen, man wird nicht enttäuscht, im Gegenteil!
Hervorragend!

Danke, Wolfgang H!