“Überraschung”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 22. März 2013

damit hatte ich nicht gerechnet. ausgezeichnete Französische Küche in angenehmen Ambiente. Schönes Mittagsmenu perfekt dimensioniert, excellente Weinkarte, kompetenter Somelier mit überzeugender Beratung, aufmerksamer und unaufdringlicher Service.

Danke, Rainer Arno F!

Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren anläßlich eines "runden" Geburtstags dort eingeladen. Ich war bestimmt 5 Jahre nicht mehr in diesem Restaurant gewesen. Der Service war hervorragen und die Speisen waren excellent. Austern, Flußkrebsschwänze mit Lachstatar waren als Vorspeise ein guter Anfang. Die Hauptgänge bestanden als Loup de Mer und Kalbsfilet. Ausgezeichnete Weine rundeten das hervorragende Mahl ab. Zum Nachtisch gab es die Geburtstagstorte, die sehr aufwendig dekoriert und mt einer Überraschung im Inneren versehen war. Obwohl ich eingeladen war, war mir schon bewusst daß es sich um ein hochpreiseiges Essen gehandelt hat. Es war bestimmt sein Geld wert.

Danke, Burkhardt M!
Bewertet am 30. November 2012

Von Frankreich geprägte Küche, frische Produkte, fein komponiert, angenehme und nicht überdrehte Kreationen - ein Angebot, dass für doch fast jeden etwas überzeugendes zu bieten hat. Perfekt gekocht!
Die Bedienung und Beratung ist höchst professionell, leise und zuvorkommend. Sehr gute Weinauswahl! Überzeugende Beratung beim Wein!
Hierhin kann man alleine, mit seinen Lieben und genauso mit seinen Geschäftspartnern kommen, man wird nicht enttäuscht, im Gegenteil!
Hervorragend!

Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 29. September 2012

Es ist nicht ganz preiswert, aber wer gute französische Küche und Weine liebt, wird nicht enttäuscht.
Und wer nach der Devise lebt: Man muss seinem Körper etwas Gutes tun... damit die Seele Lust hat darin zu leben, für den wird es eine wahre Freude werden dort hinzugehen. :-)

Danke, Marie Luise Z!
Bewertet am 5. September 2012

Wir sind alte Gäste der L'Arnsbourg *** in Bärenthal (F) und wissen von was wir sprechen und schreiben. Selten haben wir in unserer Region so gut gegessen wie heute in Ernos Bistro. Alle Speisen waren von höchster Qualität zubereitet und auch geschmacklich perfekt. Das Ambiente erinnerte uns an den frühere Charme der Rest. in Frankreich. Lediglich die Preise für den offenen Wein fanden wir absolut überzogen und in keiner Relation zum Essen, na ja Frankfurt City (wir wohnen in Rheinhessen 70km entfernt) 15 € für ein Glas ist schon "Hammer" und 4 € für den Espresso trübte unsere Freude dann doch. So werden wir diese Rest. wieder besuchen, aber uns dann ans Mineralwasser halten. Küche *** - Service** - Ambiente** - Preise *

2  Danke, Rene R!