Erno's Bistro
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 29. September 2012

Es ist nicht ganz preiswert, aber wer gute französische Küche und Weine liebt, wird nicht enttäuscht.
Und wer nach der Devise lebt: Man muss seinem Körper etwas Gutes tun... damit die Seele Lust hat darin zu leben, für den wird es eine wahre Freude werden dort hinzugehen. :-)

Danke, Marie Luise Z!

Bewertet am 5. September 2012

Wir sind alte Gäste der L'Arnsbourg *** in Bärenthal (F) und wissen von was wir sprechen und schreiben. Selten haben wir in unserer Region so gut gegessen wie heute in Ernos Bistro. Alle Speisen waren von höchster Qualität zubereitet und auch geschmacklich perfekt. Das Ambiente erinnerte uns an den frühere Charme der Rest. in Frankreich. Lediglich die Preise für den offenen Wein fanden wir absolut überzogen und in keiner Relation zum Essen, na ja Frankfurt City (wir wohnen in Rheinhessen 70km entfernt) 15 € für ein Glas ist schon "Hammer" und 4 € für den Espresso trübte unsere Freude dann doch. So werden wir diese Rest. wieder besuchen, aber uns dann ans Mineralwasser halten. Küche *** - Service** - Ambiente** - Preise *

2  Danke, Rainer88!
Bewertet am 1. Juli 2012

Ein teures Vergnügen, aber auch ein ganz großes! Wundervolles Essen, toller Service, großartige Weine. Das Ambiente dabei angenehm unaufgeregt. Seit Jahren erstklassig.

Danke, Ferdinandhaas!
Bewertet am 4. April 2012

Ich muss noch einmal eine Bewertung für das Erno's abgeben, da ich immer wieder von Neuem begeistert bin. Zuletzt war ich in der Mittagspause Ende März dort. Es gibt mittags ein Menü, welches etwas günstiger ist. Wir entschieden uns aber für eine eigene Zusammenstellung aus der Karte. Der Gruß aus der Küche - wie immer gelungen! Die Vorspeise (Rührei mit Kaviar) kam originell serviert in goldenen Eierschalen daher. Der Hauptgang Fisch mit Oktopus - ein Gedicht! Der Service ist hier einwandfrei, man sitzt gemütlich an karierten Tischdecken, nirgendwo ist Schlemmen so gediegen und zwanglos wie hier.

Ich kann's wieder mal nur weiterempfehlen!

Danke, Hasenzahn!
Bewertet am 10. März 2012

Das Erno's ist ein echter Geheimtipp (wenn es überhaupt noch ein Geheimtipp ist ;-) - in Laufreichweite von der Alten Oper ist es quasi das perfekte Restaurant nach einem schönen Konzertbesuch. Man fühlt sich ein bisschen wie in Paris im Erno's, die Küche ist herausragend, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Perfekt für ein Geschäftsessen - aber auch für ein Date!

Danke, dante_hd!