“Frankreich in Ffm mit Spitzenküche !”
Bewertung zu Erno's Bistro

Erno's Bistro
Platz Nr. 124 von 2.468 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Mainz, Deutschland
“Frankreich in Ffm mit Spitzenküche !”
Bewertet am 5. September 2012

Wir sind alte Gäste der L'Arnsbourg *** in Bärenthal (F) und wissen von was wir sprechen und schreiben. Selten haben wir in unserer Region so gut gegessen wie heute in Ernos Bistro. Alle Speisen waren von höchster Qualität zubereitet und auch geschmacklich perfekt. Das Ambiente erinnerte uns an den frühere Charme der Rest. in Frankreich. Lediglich die Preise für den offenen Wein fanden wir absolut überzogen und in keiner Relation zum Essen, na ja Frankfurt City (wir wohnen in Rheinhessen 70km entfernt) 15 € für ein Glas ist schon "Hammer" und 4 € für den Espresso trübte unsere Freude dann doch. So werden wir diese Rest. wieder besuchen, aber uns dann ans Mineralwasser halten. Küche *** - Service** - Ambiente** - Preise *

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Rene R!

“Jeden Euro wert”
Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein teures Vergnügen, aber auch ein ganz großes! Wundervolles Essen, toller Service, großartige Weine. Das Ambiente dabei angenehm unaufgeregt. Seit Jahren erstklassig.

Danke, Ferdinandhaas!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Wieder einmal bestätigt: Das Erno's ist das Beste!”
Bewertet am 4. April 2012

Ich muss noch einmal eine Bewertung für das Erno's abgeben, da ich immer wieder von Neuem begeistert bin. Zuletzt war ich in der Mittagspause Ende März dort. Es gibt mittags ein Menü, welches etwas günstiger ist. Wir entschieden uns aber für eine eigene Zusammenstellung aus der Karte. Der Gruß aus der Küche - wie immer gelungen! Die Vorspeise (Rührei mit Kaviar) kam originell serviert in goldenen Eierschalen daher. Der Hauptgang Fisch mit Oktopus - ein Gedicht! Der Service ist hier einwandfrei, man sitzt gemütlich an karierten Tischdecken, nirgendwo ist Schlemmen so gediegen und zwanglos wie hier.

Ich kann's wieder mal nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hasenzahn!
“Klasse Küche, schönes Ambiente!”
Bewertet am 10. März 2012

Das Erno's ist ein echter Geheimtipp (wenn es überhaupt noch ein Geheimtipp ist ;-) - in Laufreichweite von der Alten Oper ist es quasi das perfekte Restaurant nach einem schönen Konzertbesuch. Man fühlt sich ein bisschen wie in Paris im Erno's, die Küche ist herausragend, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Perfekt für ein Geschäftsessen - aber auch für ein Date!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, dante_hd!
“Guter franzose”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Im westend, nicht weit vom messegelände ein toller franzose.
Zweimal im jahr zu den messezeiten ein pflichtbesuch.
Im sommer im garten im winter im edel bistro.
Küche klassich französisch. Alles pefrekt, gänseleber, loup de mer perfekt.
Leider mit französischen weinen überbordenden karte . 600 positionen sind nicht nötig , wenn weine anderer länder fehlen.
Aber insgesamt immer toll , auch wenn die rechnung es in sich hat

• Aufenthalt September 2011
Danke, Diva20122!