“Essen lecker..Preise zu teuer”
Bewertung zu Dorade am Main

Dorade am Main
Platz Nr. 153 von 2.714 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 14 $ - 46 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Beschreibung: Willkommen beim Restaurant Dorade In den letzten Jahren hat sich ein innovativer, kreativer Kochstil in Deutschland herausgebildet. Unser Bestreben ist es diesen neuen Stil mit der traditionellen mediterranen Küche zu vereinen und zu ergänzen. Wir möchten mit unseren Speisen den Gaumen erfreuen und Genuss bereiten. Jedes Gericht soll ein eigenes Kunstwerk sein und durch die Auswahl der besten Weine des Mittelmeeres begleitet werden. Unser Anspruch ist es ausschließlich frische Produkte sowie ausgesuchte Spezialitäten aus den verschiedensten Mittelmeerländern zu verarbeiten und zu präsentieren. Der Mittagstisch umfasst kleine, schnelle Gerichte sowie zwei-/drei-gängige Menüs. Die Abendkarte beinhaltet die einzelnen Spezialitäten sowie die erlesensten Fisch- und Fleischgerichte aus dem süd-europäischen Raum. Wir sind das Restaurant “Dorade” am Carl-von-Noorden-Platz in Frankfurt/Sachsenhausen. Bei uns erwartet Sie nicht nur das exquisite Dinner sondern auch Gerichte für jeden Tag.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ostersamstag dort gewesen..Essen sehr lecker..Service auch nicht zu beanstanden..aber gegrillten Oktopus als Vorspeise für 26,80 eur abzurechen, ebenso Calamari für 21 eur als Vorspeise..das passt dann leider nicht mehr..so dass man hier nicht so schnell wieder kommt..schade..

Danke, Badminton23!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen! Egal ob Fleisch oder Fisch, es ist alles von bester Qualität. Die Vorspeisen sind ebenfalls sensationell und auch sehr abwechslungsreich.
Man sitzt äußerst nett beisammen und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Zum Abschied gibt es dann natürlich noch einen Ouzo.

Danke, Turrow!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Qualität gut und alles echt lecker, es ist aber leider viel viel zu teuer... waren zu zweit da und haben den Gutschein vom Schlemmerblock benutzt und uns eine Vorspeise + Haupgang mit 2 long Drinks bestellt. Wir haben eine Rechnung von etwas über 60 Euro bezahlt... Pfff..... echt sehr schade..! Werden leider wegen dem Preisverhältnis nicht wieder kommen auch wenn das Essen geschmeckt Hat..

Danke, Viorica B!
Bewertet 29. Januar 2018

In die Dorade gehe ich immer wieder mal sehr gerne rein, vor allem natürlich, um erstklassigen Fisch zu essen. Allerdings sind auch die Fleischgerichte und die Salate exzellent, so dass die Auswahl oft schwer fällt. Mittags gibt es einen sehr guten Mittagstisch mit sehr schönen Gerichten. Immer wieder ein guter Anlaufpunkt! Preislich eher etwas höher angesiedelt, aber bei der Qualität völlig in Ordnung.

Danke, Hocico!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Dorade schmeckt hier einfach immer super! Auch andere Fischgerichte sind toll, sogar unser Sohn isst seinen Lachs immer auf. Die Preispolitik für Kindergerichte sollte etwas überdacht werden. Mal zahlt man 12,50 und mal 19,50, wobei auf einen entsprechenden Hinweis idR die Rechnung dann korrigiert wird. Die Nudeln mit Muscheln waren auch geschmacklich super nur leider sehr verkocht. Auf einen entsprechenden Hinweis wurde mir mitgeteilt, dass die Gäste die Nudeln nicht all dente wünschen und man es vorher entsprechend dazu sagen soll. Finde ich zwar etwas merkwürdig, aber ok...

Danke, Cinderella G!