“Leckeres Essen, wenig Platz ”

coa Asian Food & Drinks
Platz Nr. 245 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier, um mittags etwas zu essen. Mit den ersten Sonnenstrahlen in Frankfurt war es dann auch sehr voll, das Restaurant ist sehr klein. Trotzdem wurden wir sofort vom netten Service an einen freien Platz gesetzt, leider eher im Durchgang, und der Tisch war sehr klein, sodass kaum essen und Getränke drauf passten.

Wir aßen gelbes Curry mit Reis sowie gebratene Nudeln, beides jeweils mit Huhn. Die Speisen werden in der offenen Küche frisch zubereitet, und kamen sehr schnell an den Platz. Beide Gerichte waren sehr lecker und geschmacklich wirklich sehr gut. Auch die Getränke sind überzeugend, vor allem die selbstgemachte Eistees und die Limos konnten überzeugen.

Preislich auch in Ordnung, essen für Frankfurter Verhältnisse günstig (beide Hauptgerichte für um 10€), die Getränke aber eher teuer (Limonade 0,4 für 4,50€).

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Matthias R!

Bewertet 19. März 2018

Das Coa in der Schillerstraße ist nahe an der Börse - und zur Mittagszeit meist sehr gut besucht. Bei schönem Wetter kann man auch gut draußen sitzen. Service ist okay, ab und an etwas launisch. Das Essen finde ich in Ordnung - ist kein Hochklasse-Asiate, aber sie schaffen es immer wieder, eine gute Qualität auf den Teller zu bekommen. Abends kann man auch sehr gut dort essen, wie voll es dann ist, hängt stark vom Wochentag und der Uhrzeit ab. Das Restaurant ist halt nicht sehr groß.

Danke, Hocico!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war gestern in Coa und habe mir einen kleinen Pho Bo für 5.90 und zwei sommerrollen für 5.00 bestellt.
Der kleine Pho Bo war wirklich sehr klein und geschmacklich okay. Die sommerrollen wiederum waren relativ groß und geschmacklich auch okay, aber nicht mehr.
Wenn man guten Pho & Sommerrollen essen möchte würde ich andere Restaurants empfehlen.
Die Bedienung war aber freundlich und der Service schnell und gut.

Der Pho Bo und die Sommerrollen waren aber nur befriedigend.

Danke, Ju K!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gehe häufig mit meiner Freundin her, dass Essen ist gut und preiswert, die Auswahl ist auch ausreichend.

Einziges Manko ist die Größe. Es ist schwer, einen Platz zu bekommen und es ist oft relativ laut.

Danke, Dave B!
Bewertet 14. Februar 2018

Das Frankfurter Bahnhofsviertel hat weitaus besseres asiatisches Essen zu bieten.
Das Interieur ist super schön, dafür der Service umso schlechter.

Der Service ist sehr schlecht. Wir konnten froh sein, dass unser Essen nach 1h Wartezeit noch kam und es gab auch keinerlei Entschädigung für die lange Wartezeit.

Danke, Laura B!