“Mehr Turf als Thai, aber ok!”

Thai & Turf - Steakhouse
Tisch reservieren
Mi., 8.12.
20:00
Platz Nr. 16 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 68 $ - 169 $
Küche: Spanisch
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
Beschreibung: Herzlich willkommen bei der Thai and Turf Steakhouse GmbH! Eine Symbiose der Küchen Thai und Turf. Gerichte, die das harmonische Zusammenspiel der beiden Küchen zeigen, ohne die jeweiligen Akzente zu verlieren. Ein geschmacklicher Hochgenuss der besonderen Art. Die königlich-thailändische Küche. Rein aus frischen Zutaten, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen meisterlich zubereitet. Lassen Sie sich und Ihren Gaumen nach Südostasien entführen. Fleischliebhaber sind meist Puristen. Nichts soll den Geschmack von gegrilltem Fleisch überlagern - nur Soßen, die den Genuss abrunden, sind akzeptabel. Haben Sie noch Fragen, so rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team von der Thai and Turf Steakhouse GmbH
Bewertet 16. September 2021

Wer hier ein Thai-Restaurant mit einer entsprechenden Auswahl an Gerichten vermutet, liegt falsch - es ist eher ein Steakhaus mit Varianten aus der thailändischen Küche. Dennoch: das Essen sehr gut und schmackhaft, sehr gut gewürzt, sehr gute Portionen (die Hähnchenbrust beim Cesar-Salad hatte aber leider den zweiten Tod erlebt), der Service aufmerksam und freundlich - es passt!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Bernd T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.769)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. September 2021

Wir kamen spontan als Gruppe in dieses Restaurant rein und sind direkt durch zur hauseigenen Bar....da habe ich den leckersten Cocktail ever getrunken. Der Herr, der uns die Drinks gemacht hat ist echt ein Unikat!!! Obwohl der Laden wirklich fast voll war, hat er sich trotzdem die Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat voll ins schwarze getroffen!

Wir hatten als Vorspeise Thai Starter und danach Rinderfilet und diverse Beilagen. Ich habe noch nie Kraut unter dem Filet gegessen....das war total lecker und mal was Anderes! Der Preis mag für den Einen etwas hoch sein, aber das Fleisch war unfassbar gut und da muss man dann etwas mehr ausgeben, als für den Veganen Fraß! Als Krönung dann der Cheesecake....den kann ich total empfehlen!!

Super Essen, super Atmosphäre und wirklich ein tolles und sehr freundliches Personal! Weiter so!

Wir kommen öfter liebes Team!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Sergej B!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant durch Zufall bei TripAdvisor gefunden.
Super modernes Restaurant, top Gerichte (man will sich gar nicht entscheiden), super freundliches Personal.
Hatte als Vorspeise den Oktopus (war auf den Punkt genau gemacht).
Als Hauptspeise gab es die Fleischplatte für 2 Personen.
Für ein Dessert hatte ich leider keinen Platz mehr :)
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, CP2110!
Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Echt super Essen, kann ich nur empfehlen. Ich habe mit ein paar Freunden dort das Em Finale gesehen und hatte echt Spaß. Dazu kommt noch das das Personal sehr freundlich wahr.

LG

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Trip18535866727!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Location top Service top essen top . Kompliments an euer Team - Good Job . Wir eines meiner neuen Lieblingsrestaurant. Ihr seit spitze !

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, jensn2014!

Reisende, die sich Thai & Turf - Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Thai & Turf - Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!