“Service & essen”

Thai & Turf - Steakhouse
Platz Nr. 8 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 71 $ - 176 $
Küche: spanisch
Beschreibung: THAI & TURF ZWEI KULINARISCHE GAUMENFREUDEN AN EINEM BESONDEREN ORT Geniessen Sie die Vielfalt der Königlich-thailändischen Küche oder Steaks, Burger und Gammas oder Lobster in einer besonderen Atmosphäre. THAI AUTHENTISCHE KÖNIGLICH-THAILÄNDISCHEN KÜCHE Wir bedienen uns ausschliesslich hochwertiger und originaler Currys, frischer Kräuter, Gewürze und Zutaten, wodurch wir eine excelente Qualität der Speisen garantieren. TURF PURER FLEISCHGENUSS ! Im hauseigenen Reiferaum hängen wir nach traditioneller Dry Age Methode die besten Fleischstück aus der Region für Sie ab. Darunter befinden sich Tomahawks und Porterhouse Steak sowie unser Whisky Aged Rib Eye. Die Burger werden nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt, sodass wir Ihnen ausschließlich 100% Angus Fleisch bieten.
Bewertet 1. April 2018

Der Service, ist freundlich und man versucht schon auf jeden Kundenwunsch einzugehen. Zum Essen gibt es nichts zu bemängeln. Bis auf die Preise, aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Fazit: Man kann im Thai & Turf mal Essen gehen, aber pro aktiv würde ich es aus Preis & Leistung - Sicht nicht sofort weiterempfehlen.

1  Danke, ManRayFfm!
Bewertung schreibenBewertungen (1.440)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Wir waren der erste Mal im Thai & Turf und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden! Die gemischte Vorspeisenplatte sowie das Filetsteak als auch das Thai Gericht (Nr. 1 - sehr lecker) waren geschmacklich hervorragend. Der aufmerksame Service hat ebenfalls seinen Teil zu einem rundum gelungenen Besuch beigetragen. Wir kommen gerne wieder!!!

3  Danke, MarcS069!
Bewertet 29. März 2018

Das Essen (Bison Burger) war toll. Insgesamt ist das Preisniveau der Speisen und Getränke recht hoch.
Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, da es recht laut und wühlig ist. Für Geschäftsessen okay, für ein romantisches Dinner mit der Liebsten eher ungeeignet.

1  Danke, Marc R!
Bewertet 28. März 2018

Ich bin immer wieder gerne dort, da ihnen die Kombination aus Thai/ Steak & Japanisch sehr gut gelingt. Das Essen ist geschmacklich insgesamt sehr gut, die Qualität des Steaks sehr hoch & die Drinks in der Bar immer sehr kreativ und lecker! Die Stimmung ist super, da Kellner und Besitzer immer sehr herzlich und freundlich sind. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Kerryn109!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Hohe Erwartungen die immer getroffen werden. Allein die Atmosphäre wäre schön genug um immer wieder hin zu gehen, aber auch das Essen ist Spitzenklasse.
Auch wenn man nur in die Bar geht für einen Cocktail: atemberaubend schön.
Was mich am meisten jedoch fasziniert ist die große Auswahl an Gerichten: im Thai & Turf gibt es für wirklich JEDEN etwas. Egal ob Veganer oder Fleischliebhaber. Vielleicht lieber Fisch oder ein Salat mit einem Twist?
Jeder der in Freundes oder Familiengruppen essen geht weiß genau dass es immer Meckereien gibt weil einer nun keine Lust auf Asiatisch oder Steak hat, nun ja dann gibt es noch die Weltbesten Burger.
Wer in Frankfurt ist, muss nun mal ins Thai und Turf

5  Danke, Extraordinary738052!

Reisende, die sich Thai & Turf - Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Thai & Turf - Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!