“Sauber, viele Extras, toller Service”
Bewertung zu Das Spenerhaus

Das Spenerhaus
Bewertet am 9. Oktober 2013

Makellos sauber, zentral gelegen, tolles Personal und kleine Extras, die man nicht erwartet - dieses Hotel ist einfach eine Klasse für sich. Das Zimmer war einfach, aber makellos und hatte alles, was ich für eine Nacht brauchte, mit kostenlosen (ja, kostenlosen) Getränken und Snacks im kleinen Kühlschrank und auf dem Kissen. Selbst das Bier war kostenlos. Es liegt einen kurzen Fußmarsch von den Einkaufs- und historischen Bereichen der Stadt entfernt, aber am besten war der Service - mein Tourbus am Abreisetag kam nicht, und das Personal riefen überall, um zu wissen, was los sei. Ohne diese Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Danke, njk17!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Spenerhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel war sauber und in gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe dem Fluss und den Touristenbereichen. Wir fanden das ein großes Plus, da die Gegend um den Hauptbahnhof, wo die meisten anderen Hotels liegen, etwas zwielichtig wirkt.

Die Straße vor unserem Zimmer war recht laut, mit viel Geläute von Kirchenglocken und Leuten, die aus Kneipen kamen. Jedoch waren Ohrenstöpsel im Hotel Standard und wurden uns gestellt.

1  Danke, Justin M!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren eine Woche in Frankfurt, Hotel "Das Spenerhaus". Unser Zimmer war gut mit barrierefreiem Zugang und viel Platz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Gemüse und Obst. Ausreichend. Sauberer und schöner Speisesaal. Wir kamen mit dem Flugzeug über den Flughafen Hahn, dann weiter mit dem Bus nach Frankfurt (14 Euro, 2 Std.) und dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel (8 Euro, 5 Min.). Zentrumsnahe Lage, Entfernung 5 Fußminuten. Die meisten Geschäfte haben gute Preise, es gibt aber natürlich auch die teureren Läden. Die Stadtrundfahrt mit dem Bus kostet 19 Euro, dauert 1 Stunde und eignet sich gut, um die Stadt kennen zu lernen. Uns gefiel das Hotel ganz gut, es war für uns ausreichend. Wir mögen ruhige Hotels, wir brauchen keine Disco oder ähnliches, wir mögen unsere Nachtruhe.

Danke, sinikka_u!
Bewertet am 29. April 2013

Ich habe das Hotel für 3 Nächte über das Internet gebucht. Das Spenerhaus ist ein tipptopp sauberes und wunderbares Hotel. Das Personal ist sehr professionell und zeichnet sich durch den Dienst am Gast aus. Sehr gute Lage an der Metro und mit Blick auf den Dom nebenan. Komfortable Zimmer, ein schönes Extra waren die Tütchen mit Gummibären. Frankfurt ist eine interessante Stadt und unser Aufenthalt kam uns viel zu kurz vor. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, da das Hotel ein toller Fund ist.

1  Danke, Amy S!
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten einen tollen Hotelaufenthalt im Spenerhaus. Die Zimmer sind zwar nicht groß und luxuriös, aber vollkommen ausreichend und komfortabel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens für einen Aufenthalt in dieser Ecke von Frankfurt empfehlen.

Danke, B D!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich hatte ein kleines, aber ausreichendes Zimmer. Blitzsauber. Gegenüber einer Kirche, aber sie hatten vorsorglich Ohrstöpsel bereitgelegt. Kostenlose Gummibärchen auf dem Kissen. Nachmittags kostenlose Erdnüsse auf meinem Schreibtisch. Gutes kostenloses Frühstück. Kostenlose Zeitung. Kostenlose Äpfel auf dem Tresen.

Beim Check-in fragte ich nach Wi-Fi. „Sie sind unser Gast“, sagte der Nachtmanager. Dieser Mann war der freundlichste und höflichste Hotelier, den ich je getroffen habe. Empfehlungen für das Abendessen? Eine tolle Tapasbar zwei Blocks entfernt am ersten Abend. Das italienische Restaurant, das uns für den zweiten Abend empfohlen wurde, war fantastisch. Zwei Blocks von der Kathedrale entfernt. Drei Blocks vom Weihnachtsmarkt entfernt. Von Kunstgalerien und Antiquitätengeschäften umgeben. Wunderbar.

2  Danke, jaycross_angry!
Bewertet am 9. März 2012

Das Spenerhaus ist ein Hotel mit Tagungsstätte des Evangelischen Regionalverbandes und es ist Mitglied des VCH (Verein Christlicher Hoteliers). Eigentlich als Tagungszentrum konzipiert, bietet es auch Gästezimmer im Hotelbetrieb an. Die Zimmer sind im Preis weitaus billiger als vergleichbare Hotels in Frankfurt, und das Hotel liegt sehr zentral, ca. 5 min Fußweg vom Römer und der Fußgängerzone. Auch der öffentliche Nahverkehr ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage.
Die Zimmer sind etwas klein und eher sachlich-schlicht möbliert, auch gab es nur einen eher kleinen Röhrenfernseher, aber alles ist sehr neu und super sauber. Obwohl es so zentral liegt, schläft man im Spenerhaus absolut ruhig. Das Bett war sehr bequem, und auch das Bad war ganz neu gemacht und alles blitzte. Es gibt einen Aufzug, der ein wenig langsam ist. Das Hotel bietet kostenlosen Internet-Zugang an (über Kabel, kann man sich kostenlos ausleihen). Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Teebeutel und Beutel mit Nescafe. Schön fand ich die Minibar: statt der erwarteten Preisliste fand ich eine Notiz, dass alle Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen sind (immerhin eine große Flasche Wasser, Apfel- und O-Saft und ein Bier). Auch Tageszeitungen gibt es umsonst an der Rezeption in der Lobby. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, es gab von allem viel und eine tolle Auswahl an Müsli, Käse, Wurst und Marmelade, dazu viele verschiedene Brotsorte und süße Teilchen. Ich werde bei meinem nächsten Frankfurt-Besuch bestimmt wieder im Spenerhaus absteigen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Innenstadt
Hotel Zentrum
Hotel Zentrum
Nr. 139 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Das Spenerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Spenerhaus

Anschrift: Dominikanergasse 5, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Nr. 88 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 80€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Spenerhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Spenerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Spenerhaus Frankfurt Am Main
Das Spenerhaus Frankfurt Am Main