“Achtung, die Sauberkeit ist erschreckend!”
Bewertung zu Hotel Villa Oriental

Hotel Villa Oriental
Nr. 121 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
“Achtung, die Sauberkeit ist erschreckend!”
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist anfänglich mein Stammhotel gewesen, weil die Lage sehr gut ist und das Hotel in seiner orientalischen Art sehr schön eingerichtet wurde. Frühstück ist auch wunderbar!

Aber als ich beim zweiten Mal übernachtet hatte, fingen die Defizite hinsichtlich der Sauberkeit an. Zunächst waren Haare auf dem Kissen (vermutlich von der Putzfrau), dann war eine Kakerlake im Bad !!!!! und als Steigerung der Ekelkeit fand ich auch noch einen Fußnagel auf der Nachtkommode.

Eigentlich hätte ich bei der Kakerlake schon gehen müssen, aber ich wollte denen noch eine Chance geben, weil ansonsten mit dem Hotel alles ok war. Leider haben sie das nicht genutzt und es gab nie eine Entschädigung / Entgegenkommen in irgend einer Weise.

Daher Finger weg vom Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, mrsalesmanager!
michaelstaehler, Manager von Hotel Villa Oriental, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Sehr geehrter mrsalesmanager,
zu unserem großen Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Grund hatten, mit unserer Dienstleistung unzufrieden zu sein. Da Sie Ihre Kritik in diesem Forum erst mit einjähriger Verspätung äußern und wir uns an einen Vorfall dieser Art aus dem November 2009 nicht erinnern können, sind wir in etwas schlechter Position, dazu eine Stellungnahme abzugeben.
Wenn die Sauberkeit in Ihrem Zimmer bei Ihrem Aufenthalt tatsächlich derart zu wünschen übrig ließ, ist Ihre Beanstandung sicherlich absolut berechtigt und wir möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen.
Wir möchten auch betonen, wie sehr wir Ihren Beitrag hier schätzen, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter bzw. die für uns tätigen Firmen (z.B. Housekeeping) weiterzuleiten oder Probleme mit ihnen zu besprechen und zu lösen und so ständig die Leistung unseres Hauses zu verbessern. Was das Insekt angeht, können wir Ihnen versichern, dass unser Haus nachweislich von einer Fachfirma in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird und es keinerlei Befall gibt.
Wie eingangs erwähnt, ist ja inzwischen einige Zeit ins Land gezogen und unsere anderen teilweise hervorragenden Bewertungen in diesem und in den anderen Bewertungsportalen zeigen sicherlich auch auf, dass es sich bei Ihrer Momentaufnahme eher um eine tragische Verkettung unglücklicher Umstände handelt und keinesfalls um einen Dauerzustand.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Vielleicht können wir Sie ja dann bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserer Leistungsfähigkeit und der absoluten Sauberkeit unserer Räumlichkeiten überzeugen. Immerhin haben Sie unserer Villa Oriental ja auch gute Seiten abgewinnen können, was die Einrichtung und das orientalische Frühstücksbuffet angeht und wir werden alles daransetzen, Sie wieder zufriedenzustellen.
Das versprechen wir!
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Michael Staehler

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2010

Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Es ist alles im orientalischen Stil eingerichtet und zwar vom Zimmer über das Bad bis zum Restaurant, so dass sich das Hotel komplett von anderen abhebt. Auch das Servicepersonal war überaus freundlich. Unser Zimmer war geräumig, das Bad ebenso. Im Bad waren die üblichen Artikel sowie ein Fön. Leider gab es zumindest in unserem Zimmer keine Heizung, dadurch war es besonders im Bad etwas sehr kalt. Ansonsten gab es TV, Telefon, Minibar und wohl auch Internetzugang, den wir allerdings nicht getestet haben. Das Frühstücksbüffet war Ok. Empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hause.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, berater_hamburg!
Frick, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Schönes Hotel mit ausgeprägtem orientalischem Stil. Der Empfang an der Rezeption ist schon ein Erlebnis der Freundlichkeit. Die Zimmer sind im orientalschen Stil hergerichtet, das bad ist ein Traum!

Das Hotel liegt absolut in der bestan Lage, ist aber schwer zu finden, der Eingang ist beinahe zu übersehen.

Das Pakistanische Restaurant ist perfekt und lässt keine Wünsche mehr offen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, GLeonhardt!
Immenhausen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Hotel im orientalischen Design. Mal eine nette Abwechslung zum sonstigen Hotel-Einerlei. Ansonsten guter Service, nettes Personal, alles sauber und neu. Liegt umgeben von vielen anderen Hotels nahe des Hauptbahnhofes (3 Minuten).
Im Hotel gelegenes Restaurant macht gemütlichen Eindruck, selbst aber nicht probiert.
Minibar bei Direktbuchung frei.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Schuchi80!
Bewertet am 17. August 2010

Ich war begeistert von den schönen Zimmern mit Liebe zum Detail. Die Getränke der Minibar waren bei meinem ersten Aufenthalt kostenlos!!! Das Frühstück war bestens. Das Hotel liegt zwar an einer großen Straße, damit aber sehr zentral fußläufig zum Bahnhof. Das Personal war äußerst freundlich. Ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, reisetante1981!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Villa Oriental, gelegen in der Nähe des Bahnhofs in Frankfurt weißt eine besondere liebe zum Detail auf. Es ist ein Hotel, welches sich auf das Thema Oriental spezialisiert hat und das in jedem kleinen Detail. Die Einrichtung aus 50 verschiedenen Ländern, Waschbecken aus Ägypten, Marmor aus Indien und und und. Die Einrichtung ist nicht überspielt aber sie sorgt doch dafür das die Nacht zu einer Nacht in 1001ner Nacht wird.
Die Betten äußerst großzügig und gemütlich, kleiner Sekretär am Rand. Alles wichtige vorhanden. Das komplette Hotelpersonal zeichnet sich durch sehr professionelle Höflichkeit aus.
In der unteren Etage des Hotels befindet sich ein persischen Restaurant welches ebenfalls durch Höfflichkeit und natürlich auch dem Geschmack des Essens zu etwas besonderem wird.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Cypres89!
Frankfurt
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf einer Hauptstrasse, wo es keine direkten Parkmöglichkeiten gibt. Nette Angestellte geleiten dann jedoch den Fahrer in eine Garage die sich 3min entfernt befindet.
Bei Betreten des Hotels befindet man sich tatsächlich in einer anderen Welt--Im Orient.Mit viel Liebe zum Detail ist alles eingerichtet. Sehr sauber.Personal super freundlich. Preis Leistungsverhältnis bombastisch ,wenn man sich zuvor über Angebote informiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 112 von 269 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Plaza
Favored Hotel Plaza
Nr. 74 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Villa Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Oriental

Unternehmen: Hotel Villa Oriental
Anschrift: Baseler Str. 21, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 346€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Oriental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Oriental Frankfurt
Hotel Oriental Frankfurt