Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht vergleichbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Oriental

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Villa Oriental
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Nicht vergleichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Dass es so ein Hotel mitten in Frankfurt, ja mitten in Deutschland gibt, ist doch sehr ungewöhnlich. Ich bin nur zufällig dorthin gekommen, weil die Touristen-Information am Hauptbahnhof mir eine Empfehlung gegeben hat. Und es war sehr gut.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Dilkaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    49
    21
    11
    4
Bewertungen für
4
38
24
64
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Bei diesem Hotel gibts es nichts zu meckern! Der Empfang war mehr als herzlich, die Dekoration traumhaft und das Ambiente sagenhaft.
Ich schlief in den überaus komfortablen Betten wie in 1001 Nacht.
Mein Tipp: Zimmer zur Rückseite buchen, hatte anfangs ein Zimmer zur Strassenseite, wechselte aber, da es etwas laut war.
Auch ist die Lage sensationell, 2 min zum Bf und ca 15 min Gehweg zur Messe.
Danke und immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 330024!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bäh, nie wieder! Ich verstehe überhaupt nicht, warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen hat?! Schaut denn keiner genau hin?
Unser Zimmer (1015) war dunkel, kalt (lauwarme Heizung) und ziemlich schmuddelig. Der geflieste Boden war ungenügend gesäubert worden, die Fernbedienung war speckig, Staub überall. Der mit Teppich ausgelegte Vorraum zu unserem Zimmer hat offensichtlich schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen und die dort stehende Plastikpflanze war grau (vor Staub) anstatt grün.
Das Bad hatte überall kleine Mängel (z.T. rostig, defekter Duschschlauch, keine Ablageflächen, kein Duschvorhang, etc.).

Unsere Nacht war zudem nicht relativ erholsam, denn irgendwo nebenan wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert...wobei das ja mal passieren kann, denn evtl war das ja auch einmalig (Privatfeier, o.ä.?!).

Aber das Schlimmste begegnete uns am nächsten Morgen! Im Frühstücksraum (dunkel...wie offensichtlich das ganze Hotel) gab es ein kleines aber ganz nett anzusehendes Frühstücksbuffet. Mit unseren gefüllten Tellern wollten wir uns gerade an einen Tisch setzen, als wir neben unserem Tisch etwas Dunkles zappeln sahen! Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich dieses etwas als KAKERLAKE!!!! Und zwar eine richtig große Kakerlake, wie ich sie nur aus südlichen Ländern kenne! Bäh!
Eine nette Angestellte kam sofort und entfernte die noch lebende Kakerlake. Auf Nachfrage, ob das häufiger vorkommt, zuckte sie nur mit den Schultern...also: ja!

Wir überlegten, was wir nun tun sollen, wollten auch nicht als hysterische Mädels (wir zwei waren übrigens für ein Mädels-WE in FRA) abgestempelt werden. Trotzdem riskierten wir noch einen Blick unter unseren Tisch und da krabbelte es wieder!!! Noch eine Kakerlake! Für uns ging es daraufhin sofort auf's Zimmer - Sachen gepackt und ausgecheckt! Als "Entschuldigung" wurde uns das Frühstück nicht berechnet...naja, da hatten wir ehrlich gesagt mehr erwartet!

Also, das Thema "Orient" ist nett gemeint, und der Einrichtungsstil auch ganz chic. Auch die Angestellten waren nett zu uns und haben sich auch für den Kakerlaken-Vorfall entschuldigt.
Aber man muss doch so ein Hotel ordentlich pflegen und auf Stand halten!!!??

Fazit: das Hotel ist dunkel, schmuddelig und vernachlässigt, so dass bereits unliebsame Gäste Einzug erhalten haben. Also wir kommen nicht wieder und würden, auch wenn das Ungeziefer nicht gewesen wäre, nicht wiederkommen.


Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, Inga H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Freundlich, günstig, anders. Coole Ausstattung. Wenn man mal etwas anders wohnen möchte, hat man in diesem Hotel die Gelegenheit dazu! Ich habe 75 € für die Nacht gezahlt. Habe allerdings verhandelt. Ich habe gesagt mein Budget ist 150€ und dann ging das in Ordnung. Die Dusche spritzte in alle Richtungen- damit konnte ich aber leben...

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Theseus79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel bietet orientalisches Flair mitten in Frankfurt, wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Die Innenstadt und die Mainpromenade sind fußläufig erreichbar.Die Zimmer sind individuell orientalisch gestaltet, ausreichend groß, sauber, farbenfroh und mit bequemen Betten ausgestattet. Bei offenem Fenster kann es etwas laut werden, deshalb ein hinteres (teureres) Zimmer nehmen. ( Frankfurt ist für einen Neusser generell lauter.) Der Service ist exzellent, alle Wünsche wurden befriedigt - unkompliziert und umgehend. Ans Hotel angeschlossen ist ein orientalisches Restaurant, dass wir nicht selbst testen konnten, aber von unseren Freunden hoch gelobt wurde.

Zimmertipp: Bessere Zimmerkategorie wählen, ist ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Friulano53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Zahlreichen positiven Bewertungen folgend, habe ich vor einigen Tagen in der Villa Oriental übernachtet und das hochwertigste Zimmer der Kategorie Kalif gebucht.
Drei Tage vor der Ankunft habe ich weiterhin einen Tisch im angeschlossenen Restaurant Hafez per Email reserviert. Eine Antwort habe ich nie bekommen.

Bei Anreise herrsche bereits Chaos, da das Computersystem ausgefallen war und keine codierten Schlüsselkarten erstellt werden konnten. Der Rezeptionsmitarbeiter musste jeden Gast einzeln per Generalschlüssel in die Zimmer erkortieren, was zu langen Wartezeiten führte. Dieser Zustand änderte sich auch bis zum nächsten Tag nicht; jedesmal musste lange gewartet werden, bis man endlich auf sein Zimmer kam.

Das Zimmer selbst war klein aber OK, dennoch verwunderlich für die höchste Kategorie.
Aufgrund der hohen Außentemperaturen war das Zimmer völlig überhitzt. Lt. Hotelprospekt sind alle Zimmer jedoch klimatisiert - eine glatte Lüge. Zunächst band man mir einen Bären auf, indem man daruf bestand, die Zimmer hätten zwar keine inidividuell regelbare Klimaanlage - diese sei zentral gesteuert. Als sich auch mitten in der Nacht keine Kühlung einstellte und das Schlafen unmöglich wurde, gab der Mitarbeiter kleinlaut zu, dass es gar keine Klimaanlage gäbe.

Die Ausstattung der Zimmer - insbesondere der Badezimmer - sieht zwar pfiffig aus, praktikabel ist sie aber nicht. Der Halter für das Toilettenpapier fiel bei der Inanspruchnahme aus der Wand.

Rechnungen konnten bei Abreise nicht ausgedruckt werden. Die Zusicherung, diese per Email nachzuschicken, wurde nicht erfüllt.

Trotz freundlicher Bemühungen hat das alles den Ausschlag gegeben, dass ich dort nie wieder abstiegen werde. Schade, denn das Haus hat Potential, wenn es nur professioneller geführt würde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Ingo1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Positiv:
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Essen war sehr gut. Die Umsetzung der orientalischen Gestaltung des Hotels ist gut gelungen. Es liegt sehr zentral und wurde von uns aufgrund der guten Bewertungen gebucht.
Negativ:
Kein Parkplatz oder Haltemöglichkeit vor dem Hotel. Der Boden der beiden Zimmer (wir mussten das Zimmer wechseln) war nicht sauber und beide Zimmer waren nur für eine Person bestückt, so dass wir Handtücher und eine 2. Bettdecke erst ordern mussten. In unserem 1. Zimmer waren beide Fenster kaputt, sie ließen sich nicht schließen und so konnten wir wegen der lauten Klimaanlage im Hof nicht schlafen. Im Ersatz-Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig und für den Abfluss des Waschbeckens fehlte der Mechanismus zum Öffnen am Wasserhahn, man musste das Gestänge unter dem Waschtisch betätigen. Spuren des Vorbesuchers waren nicht komplett beseitigt. Der Safe ließ sich nicht öffnen. Von einem Stuhl war die Lehne abgebrochen. Es besteht Renovierungsrückstand. Fazit: das Hotel hat leider wegen der vielen Mängel und Ärgernisse nicht den Stand eines vier Sterne-Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marion D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grand Hotel Empire Frankfurt
Nr. 90 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Innenstadt
The Frankfurt Hotel
The Frankfurt Hotel
Nr. 72 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Innenstadt
Monopol Hotel Frankfurt
Monopol Hotel Frankfurt
Nr. 64 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 15 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Innenstadt
National Hotel - Frankfurt
National Hotel - Frankfurt
Nr. 142 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Hotel Europa Style
Nr. 17 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Villa Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Oriental

Unternehmen: Hotel Villa Oriental
Anschrift: Baselerstrasse 21, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Oriental 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Oriental Frankfurt
Hotel Oriental Frankfurt
Orient Hotel Frankfurt
Hotel Villa Oriental Frankfurt Am Main
Oriental Frankfurt Am Main
Oriental Hotel Frankfurt Am Main
Oriental Villa Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen