“Runtergekommene Bude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 140 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Teilhet, France
“Runtergekommene Bude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin oft zur Arbeit nach Frankfurt, komme mit dem Zug am HBF an. Ich kenne die meisten Hotels um den Hauptbahnhof herum. Wenn ich alleine bin brauche ich nichts besonderes. Aber... kein Hotel ist so mies und runtergekommen wie das Leonardo. Die Teppiche sind mit Schmutzflecken übersät, die Wände dreckig, das Zimmer schmuddelig und kaum geputzt, von der größe will ich garnicht reden. Keinerlei Mühe irgendwelcher Art.... dazu gibt es natürlich kein gratis WiFi in den Zimmern, mein Zimmer ist schlicht und einfach grausig, Im Vergleich zu den anderen Hotels hier in der Gegend, auch meist nicht unbedingt Schönheiten, ist dies der mieseste Schuppen bei weitem.

Zimmertipp: Ich kenne nur ein Einzelzimmer und das würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen..Absoluter low S ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Thomas R!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so lassen sich unsere Leistungen
verbessern.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt haben. Leider musste ich lesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, daher habe ich die genannten Mängel an unsere Hausdame weiter gegeben. Wir haben für die kommenden Monate einige Renovierungen auf dem Plan, welche auch die Zimmer betreffen.

Leider kann ich Ihre schlechten Erfahrungen, die Sie mit unserem Haus gemacht haben, nicht mehr rückgängig machen. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt jedoch wieder in einem Leonardo Hotel begrüßen zu dürfen und so unseren Eindruck bei Ihnen zu verbessern.

Mit besten Grüßen,

• Thai zuerst
Weitnau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die teilweise guten bis sehr guten Bewertungen für dieses Hotel kann ich mir nur damit erklären, dass es noch zwei weitere Leonardo-Hotels in Frankfurt gibt, das Leonardo Royal und das Leonardo Airport. Mir kommt es so vor, als wären hier bei der Bewertung teilweise die Hotels verwechselt worden.
Das LEONARDO CITY in dem ich war, wird mit 59.-€ fürs EZ bei Booking.com angeboten. Vorteil: bis 18:00 am Anreisetag kostenlos stornierbar, deshalb wähle ich oft diese Hotelplattformen im Internet.
Die Lage ist zentraler wie sie kaum sein kann, zwei Fußminuten vom Hauptbahnhof. Weiteres Kriterium warum ich gebucht habe: Tiefgarage.
OK, vielleicht hätte ich bei der Buchung alle Einzelheiten besser lesen sollen aber zu den 59.-€ kamen 15.-€ für die Tiefgarage und 15.-€ fürs Frühstück - und dann wären wir bei 89.-€, das ist eindeutig viel zu viel für dieses Hotel.
Warum zuviel ? Darum:
Tiefgarage ist eine dreckige, staubige Abstellkammer. Kein Wunder, dass hier nur 2 Fahrzeuge standen. Aber immerhin verschlossen und damit sicher!
Alles eng, besonders der Aufzug (reicht für 1P plus Gepäck) Teppichboden in den Gängen dreckig, im Zimmer, dreckig.
Zimmer sehr klein, Bad sehr klein, TV klein.
Positiv: funktionierende Klimaanlage, ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Fazit: Hotels in Citynähe mit sicherem Parkplatz gibt es deutlich günstiger,
zumal die 59.-€ sogar Wochenendtarif waren und dieser Preis noch 20.-€ höher liegt in Business-Time.
Ich sage ja nicht, dass es solche Hotels auch geben muss und die Ansprüche je nach Gegend auch mal niedriger abgesetzt werden sollten.
Auch fleckige Teppichböden können schon mal vorkommen, es ist ja nicht das Personal des Hotels die diesen Zustand herbeiführen. Es sind die Gäste, die für den ramponierten Zustand der Zimmer verantwortlich sind.
Aber der Preis passt hier überhaupt nicht dazu.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Franz K!
Lieber Franz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt gelesen.

Sehr geehrter Gast, ich verstehe Ihre Enttäuschung in Bezug auf den Preis und möchte hierzu sagen, dass unsere Preise Tagesraten sind, die natürlich unseren Standort wiederspiegeln.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie (!) in einem Hotel einen so unfreundlichen und unverschämten Empfang erlebt. Bin mit Gästen aus Brasilien eingecheckt und habe mich für mein Land geschämt. Außerdem war die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar. Das kann passieren, aber dann bitte mit einer freundlichen Entschuldigung. Absolut inakzeptabel!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ibly!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre umfassende Bewertung und möchten uns in aller Form für Ihre negativen Erfahrungen etschuldigen. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Bemerkungen werden wir zum Anlass für interne Trainings nehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Beste Grüße
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

2 Nächte ohne Heizung (im Januar), im Einzelzimmer gibt's Schürfwunden an Schultern gratis weil so eng, Dusche/Bad alt mit grauslichen schwarzen Ablagerungen. Rezeption zeigt keinerlei Hilfsbereitschaft und ist teilweise sehr unfreundlich und forsch. Man fühlt sich niemals willkommen. Gastfreundschaft Fehlanzeige. Hoffentlich nie wieder.
(Internet gibts wenn man "friends of leonardo-folder" ausfüllt und an Rezeption abgibt Gratis. Aber nur wenn man es weiß. man wird nicht darauf hingewiesen.)

Zimmertipp: nehmen Sie gar kein Zimmer in diesem Hotel. Selbst am Bahnhof neben an ist es wärmer und die Mensche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, LU-stigVIE!
Pont De L'arn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel direkt am Hauptbahnhof und genieße die Nähe der Straßenbahn und der S-Bahn.
(-) Die Kleiderbügel für Mantel fehlen oft.
(-) Die Heizung ist sehr oft ausgeschaltet und das Zimmer ist dann sehr kalt am Anfang des Aufenthaltes. Manchmal ist das Fenster im Winter sogar noch offen.
(-) Die Bonus-Punkte werden erst nach mehreren Nachfragen gutgeschrieben. Dies sollte eigentlich sofort und automatisch nach Rechnungsbegleichung erfolgen.
(-) Es fehlen die französischen Fernsehkanäle, obwohl Frankreich nur 150 Kilometer von Frankfurt entfernt ist. Der einzige französische Fernsehkanal ist TV5 Monde.
(-) Nachts werden oft Gäste laut und respektlos den anderen Gästen gegenüber, wenn sie in ihrem Zimmer gehen. Das Hotel verantwortet dies selbstverständlich nicht. Dies könnte vielleicht durch internationale Erinnerungsschilder auf jedem Stockwerk zum Teil reduziert werden und die Tür am Eingang eines jeden Stockwerkes könnte sich automatisch schließen.
(+) Das Zimmer ist groß, schön eingerichtet und sehr gepflegt.
(+) Ein PC steht in der Lobby zur Verfügung.
(+) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, gillesvonwihl!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Trotz Reservierung zweier EZ teilte man uns bei der Anreise mit, dass das Hotel überbucht sei und man uns aber Zimmer in Neu Isenburg anbieten könnte, was jedoch ausserhalb Frankfurts liegt, man die Taxikosten jedoch übernehmen würde. Dies war aufgrund der Entfernung indiskutabel. Nach einigem Widerstand stellte man uns dann doch zwei großzügige Doppelzimmer zur Verfügung. Es machte den Anschein, dass die Überbuchungsnummer System bei diesem Hotel hat, was mir später auch mehrfach von Kollegen bestätigt wurde. Die Zimmer waren dann äußerst groß und in Ordnung. Der Empfang und dessen Mitarbeiter sahen etwas improvisiert aus.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Dominic T!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt für Flug- und/oder Bahnreisende ideal gegenüber des Hauptbahnhofes. Es sieht von aussen gut aus. Das Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig allerdings etwas altbacken, speziell das Bad. nachts ist wegen der Strassenbahn und der Nachtschwärmer kaum an schlafen zu denekn, denn der Lärm dringt bis zum 5. Stock nach oben.

Zimmertipp: Nie zur Strasse
Nr. 72 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 140 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Cancelon, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main