“Ganz mies!” 1 von fünf Punkten

Nr. 124 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Köln, Deutschland
“Ganz mies!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie (!) in einem Hotel einen so unfreundlichen und unverschämten Empfang erlebt. Bin mit Gästen aus Brasilien eingecheckt und habe mich für mein Land geschämt. Außerdem war die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar. Das kann passieren, aber dann bitte mit einer freundlichen Entschuldigung. Absolut inakzeptabel!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ibly!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre umfassende Bewertung und möchten uns in aller Form für Ihre negativen Erfahrungen etschuldigen. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Bemerkungen werden wir zum Anlass für interne Trainings nehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Beste Grüße

• Thai zuerst
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

2 Nächte ohne Heizung (im Januar), im Einzelzimmer gibt's Schürfwunden an Schultern gratis weil so eng, Dusche/Bad alt mit grauslichen schwarzen Ablagerungen. Rezeption zeigt keinerlei Hilfsbereitschaft und ist teilweise sehr unfreundlich und forsch. Man fühlt sich niemals willkommen. Gastfreundschaft Fehlanzeige. Hoffentlich nie wieder.
(Internet gibts wenn man "friends of leonardo-folder" ausfüllt und an Rezeption abgibt Gratis. Aber nur wenn man es weiß. man wird nicht darauf hingewiesen.)

Zimmertipp: nehmen Sie gar kein Zimmer in diesem Hotel. Selbst am Bahnhof neben an ist es wärmer und die Mensche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, LU-stigVIE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Pont De L'arn
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel direkt am Hauptbahnhof und genieße die Nähe der Straßenbahn und der S-Bahn.
(-) Die Kleiderbügel für Mantel fehlen oft.
(-) Die Heizung ist sehr oft ausgeschaltet und das Zimmer ist dann sehr kalt am Anfang des Aufenthaltes. Manchmal ist das Fenster im Winter sogar noch offen.
(-) Die Bonus-Punkte werden erst nach mehreren Nachfragen gutgeschrieben. Dies sollte eigentlich sofort und automatisch nach Rechnungsbegleichung erfolgen.
(-) Es fehlen die französischen Fernsehkanäle, obwohl Frankreich nur 150 Kilometer von Frankfurt entfernt ist. Der einzige französische Fernsehkanal ist TV5 Monde.
(-) Nachts werden oft Gäste laut und respektlos den anderen Gästen gegenüber, wenn sie in ihrem Zimmer gehen. Das Hotel verantwortet dies selbstverständlich nicht. Dies könnte vielleicht durch internationale Erinnerungsschilder auf jedem Stockwerk zum Teil reduziert werden und die Tür am Eingang eines jeden Stockwerkes könnte sich automatisch schließen.
(+) Das Zimmer ist groß, schön eingerichtet und sehr gepflegt.
(+) Ein PC steht in der Lobby zur Verfügung.
(+) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, gillesvonwihl!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Trotz Reservierung zweier EZ teilte man uns bei der Anreise mit, dass das Hotel überbucht sei und man uns aber Zimmer in Neu Isenburg anbieten könnte, was jedoch ausserhalb Frankfurts liegt, man die Taxikosten jedoch übernehmen würde. Dies war aufgrund der Entfernung indiskutabel. Nach einigem Widerstand stellte man uns dann doch zwei großzügige Doppelzimmer zur Verfügung. Es machte den Anschein, dass die Überbuchungsnummer System bei diesem Hotel hat, was mir später auch mehrfach von Kollegen bestätigt wurde. Die Zimmer waren dann äußerst groß und in Ordnung. Der Empfang und dessen Mitarbeiter sahen etwas improvisiert aus.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Dominic T!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt für Flug- und/oder Bahnreisende ideal gegenüber des Hauptbahnhofes. Es sieht von aussen gut aus. Das Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig allerdings etwas altbacken, speziell das Bad. nachts ist wegen der Strassenbahn und der Nachtschwärmer kaum an schlafen zu denekn, denn der Lärm dringt bis zum 5. Stock nach oben.

Zimmertipp: Nie zur Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, vielflieger17!
Kruft
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Aber das war nix. Zimmer war arschkalt. Heizung ging nur heiss oder kalt, sowohl im Badezimmer als auch im "Schlafraum": Schimmel am Fenster. Die Nachttischhschränkchen waren wohl aus vor dem Krieg. Alles ungemütlich. Hätte ich für ein Leonardo Hotel nicht erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Andreas L!
Halle/Saale
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen aber auch im Rotlichtviertel,Personal sehr freundlich,Frühstück ok,Bettwäsche sauber.Aber die Zimmer und Bad eine Katastrophe.Teppichboden ekelig,in diesem Badezimmer wurde der Schimmel mit Farbe überstrichen,über dem Spiegel Schimmel alles billig und schlecht renoviert.Kleiderschrank viel zu niedrig, man kann nicht mal einen Mantel aufhängen.Kleiderhaken an der Wand abmontiert.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Apfelkernchen48!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Dementsprechend haben wir bezüglich der Renovierungen in Ihrem Zimmer, umgehend Gespräche mit unserer Housekeepingabteilung und der Haustechnik geführt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 138 von 267 in Frankfurt am Main
Nr. 50 von 267 in Frankfurt am Main
Münchener Hof Hotel
Münchener Hof Hotel
Nr. 154 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 124 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main