Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
93 $*
148 $*
144 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
285 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
120 $*
106 $*
Travelocity
Bewertet 11. Januar 2014

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel direkt am Hauptbahnhof und genieße die Nähe der Straßenbahn und der S-Bahn.
(-) Die Kleiderbügel für Mantel fehlen oft.
(-) Die Heizung ist sehr oft ausgeschaltet und das Zimmer ist dann sehr kalt am Anfang des Aufenthaltes. Manchmal ist das Fenster im Winter sogar noch offen.
(-) Die Bonus-Punkte werden erst nach mehreren Nachfragen gutgeschrieben. Dies sollte eigentlich sofort und automatisch nach Rechnungsbegleichung erfolgen.
(-) Es fehlen die französischen Fernsehkanäle, obwohl Frankreich nur 150 Kilometer von Frankfurt entfernt ist. Der einzige französische Fernsehkanal ist TV5 Monde.
(-) Nachts werden oft Gäste laut und respektlos den anderen Gästen gegenüber, wenn sie in ihrem Zimmer gehen. Das Hotel verantwortet dies selbstverständlich nicht. Dies könnte vielleicht durch internationale Erinnerungsschilder auf jedem Stockwerk zum Teil reduziert werden und die Tür am Eingang eines jeden Stockwerkes könnte sich automatisch schließen.
(+) Das Zimmer ist groß, schön eingerichtet und sehr gepflegt.
(+) Ein PC steht in der Lobby zur Verfügung.
(+) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gillesvonwihl!
Bewertet 30. Dezember 2013

Trotz Reservierung zweier EZ teilte man uns bei der Anreise mit, dass das Hotel überbucht sei und man uns aber Zimmer in Neu Isenburg anbieten könnte, was jedoch ausserhalb Frankfurts liegt, man die Taxikosten jedoch übernehmen würde. Dies war aufgrund der Entfernung indiskutabel. Nach einigem Widerstand stellte man uns dann doch zwei großzügige Doppelzimmer zur Verfügung. Es machte den Anschein, dass die Überbuchungsnummer System bei diesem Hotel hat, was mir später auch mehrfach von Kollegen bestätigt wurde. Die Zimmer waren dann äußerst groß und in Ordnung. Der Empfang und dessen Mitarbeiter sahen etwas improvisiert aus.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Dominic T!
Bewertet 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt für Flug- und/oder Bahnreisende ideal gegenüber des Hauptbahnhofes. Es sieht von aussen gut aus. Das Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig allerdings etwas altbacken, speziell das Bad. nachts ist wegen der Strassenbahn und der Nachtschwärmer kaum an schlafen zu denekn, denn der Lärm dringt bis zum 5. Stock nach oben.

Zimmertipp: Nie zur Strasse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vielflieger17!
Bewertet 16. November 2013

Aber das war nix. Zimmer war arschkalt. Heizung ging nur heiss oder kalt, sowohl im Badezimmer als auch im "Schlafraum": Schimmel am Fenster. Die Nachttischhschränkchen waren wohl aus vor dem Krieg. Alles ungemütlich. Hätte ich für ein Leonardo Hotel nicht erwartet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Andreas L!
Bewertet 4. Oktober 2013

Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen aber auch im Rotlichtviertel,Personal sehr freundlich,Frühstück ok,Bettwäsche sauber.Aber die Zimmer und Bad eine Katastrophe.Teppichboden ekelig,in diesem Badezimmer wurde der Schimmel mit Farbe überstrichen,über dem Spiegel Schimmel alles billig und schlecht renoviert.Kleiderschrank viel zu niedrig, man kann nicht mal einen Mantel aufhängen.Kleiderhaken an der Wand abmontiert.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Apfelkernchen48!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Dementsprechend haben wir bezüglich der Renovierungen in Ihrem Zimmer, umgehend Gespräche mit unserer Housekeepingabteilung und der Haustechnik geführt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Team Leonardo Frankfurt