“Laute Nächte”

Nr. 111 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Nürnberg, Deutschland
“Laute Nächte”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt für Flug- und/oder Bahnreisende ideal gegenüber des Hauptbahnhofes. Es sieht von aussen gut aus. Das Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig allerdings etwas altbacken, speziell das Bad. nachts ist wegen der Strassenbahn und der Nachtschwärmer kaum an schlafen zu denekn, denn der Lärm dringt bis zum 5. Stock nach oben.

Zimmertipp: Nie zur Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, vielflieger17!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Kruft
Bewertet am 16. November 2013

Aber das war nix. Zimmer war arschkalt. Heizung ging nur heiss oder kalt, sowohl im Badezimmer als auch im "Schlafraum": Schimmel am Fenster. Die Nachttischhschränkchen waren wohl aus vor dem Krieg. Alles ungemütlich. Hätte ich für ein Leonardo Hotel nicht erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Andreas L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Halle/Saale
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen aber auch im Rotlichtviertel,Personal sehr freundlich,Frühstück ok,Bettwäsche sauber.Aber die Zimmer und Bad eine Katastrophe.Teppichboden ekelig,in diesem Badezimmer wurde der Schimmel mit Farbe überstrichen,über dem Spiegel Schimmel alles billig und schlecht renoviert.Kleiderschrank viel zu niedrig, man kann nicht mal einen Mantel aufhängen.Kleiderhaken an der Wand abmontiert.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Apfelkernchen48!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Dementsprechend haben wir bezüglich der Renovierungen in Ihrem Zimmer, umgehend Gespräche mit unserer Housekeepingabteilung und der Haustechnik geführt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

In meinem Zimmer standen 2 offene Bierflaschen als ich rein kam! Die Zimmer sind so hellhörig, dass man das Schnarchen des Nachbarns und den Fernseher mithören kann. Ich lag bis 3 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Keinerlei Entschuldigung oder Service vom Personal, nachdem ich an der Rezeption anrief!
Frühstücksbuffet ok, aber sehr unaufmerksamer Service, etliche male waren Orangensaft oder Eier leer und es wurde vom Personal nicht bemerkt. Ich werde nicht nochmal in diesem Hotel eincheken!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, LisaLangstrumpf!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Qualität unseres Services nicht zufrieden waren. Dies darf natürlich nicht passieren. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit dem Team teilen, um Verbesserungen zu erzielen.

Ruti, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2013

Die zentrale Lage ist perfekt für eine kurzfristige Geschäftsreise, wo mehrere lokale Termine wahrgenommen werden müssen. Der Empfang an der Rezeption war unkompliziert und freundlich. Dass der Aufzug wegen Servicearbeiten ausser Betrieb war, störte uns im 1. Stockwerk noch nicht. Die Zimmer sind klein, effektiv und sauber. Nur leider war eine WC-Brille angebrochen. Trotz Meldung wurde dies nicht behoben. Sorry, dies ist ein absolutes NO GO. Noch nie was von Hygienevorschriften gehört? Das ist total unangenehm!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Sanuk-Markus!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir uns weiterhin verbessern können und stehen deswegen auch immer für neue Kommentare und Verbesserungsvorschläge offen.

Wir hoffen, wir bekommen noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Melbourne, Australia
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und wegen des Preises. Den einen Morgen nahmen wir einen recht frühen Zug; so nah am Bahnhof zu sein, war sehr angenehm, und was den Preis betrifft – nun, für uns war es günstiger, in diesem Hotel unterzukommen als in den meisten Herbergen, in denen wir während unseres einmonatigen Europaaufenthalts übernachteten. Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen hatte, hatte ich leichte Bedenken, aber die hätte ich nicht haben brauchen. Unser Aufenthalt war ein sehr positiver. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag in der 7. Etage und nicht zur Straße; es war also ruhig. (Beachten Sie, dass der Aufzug nur bis zur 6. Etage fährt. Für uns war das kein Problem, aber für manche könnte es eines sein.) Wir hatten einen tiefen, festen Schlaf. Das Zimmer war an sich ziemlich groß. Es war sauber und modern eingerichtet: bequemes Doppelbett, Garderobe und einem Platz zum Aufhängen der Kleidung, Schreibtisch, Stuhl, Telefon, Fernseher, kleiner Safe, innenliegendes Bad, Wasserkessel mit Tee und Kaffee, kleiner Balkon. Auf dem Zimmer war auch ein Ordner mit hilfreichen Informationen, sortiert nach Stichwörtern, allerdings fehlte das halbe Alphabet... Das Bad mit Duschwanne war sauber und sehr schön groß. Die Dusche war die beste auf meiner Reise. Das Frühstück war gut sortiert und reichhaltig. Die Nähe zum Bahnhof war ein Vorteil, aber die Straßen rund ums Hotel waren uns selbst am Tage nicht ganz geheuer. Wir fühlten uns durchaus sicher, aber einfach nicht wohl in unserer Haut. Nachts würde ich dort nicht herumlaufen. An dem Hotel führt eine Straßenbahnlinie vorbei. Ich kann mir vorstellen, dass es für diejenigen mit einem Zimmer zur Straßenseite ziemlich laut sein könnte... In diesem Hotel würden wir sehr gerne wieder übernachten.

Danke, Phoebe374!
Bewertet am 10. März 2013

Hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Sehr zentrale Lage und ein extra plus Punkt ist ein Tiefgaragen Parkplatz (Einfahrt zwar Eng da direkt nach dem Rolltor ein Bordstein den Weg verengt) das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend beim Check In um 22.00 Uhr. Das Hotelzimmer war in Ordnung sauber mit kleineren Mängeln wie Flecken auf dem Vorhang. Fahrstuhl wurde nicht verwendet, da ausser Betrieb für uns als junge Gruppe jedoch kein Problem. Check out ebenso Problemlos und Schnell ebenso wie eine gute Beratung für weitere Lokale. Rund um zu Frieden für einen Wochenend Trip.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Scandalousz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Townhouse Hotel
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 139 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 111 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main