Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Nr. 144 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Paphos, Zypern
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war einbiesschen anders gewoehnt , von Leonardo Hotels, aber wie gesagt sehr Preiswert.
Sehr gute Position, 17 min. vom Flughafen mit der S-bahn, gegenueber vom Bahnhof, 5 min. mit der U-bahn von Zentrum, 20 min. zu Fuss. Sauber, das Zimmer sehr bewfriedigend. Man hat alles was man braucht, wenn luxus keine Rolle spielt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Apostolos M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

327 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    120
    93
    41
    37
Bewertungen für
38
78
39
101
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Leonardo Hotel in Frankfurt/Main liegt extrem zentral, direkt am Hauptbahnhof. Wer von dort den Irish-Pub sehen kann, hat das dahinter liegende Hotel schon gefunden. In mehreren anderen Berichten wird auf die Lage im Rotlichtbezirk hingewiesen. Das stimmt zwar, war aber gefühlt weniger schlimm, als befürchtet.

Das Hotel hat sichtbar schon viele Jahre seinen Dienst getan. Besonders auffällig wird das im dunklen, abgenutzten Treppenhaus und dem Aufzug. Eine Renovierung wäre tatsächlich hilfreich.
Dagegen war mein Zimmer fast schon riesig und recht modern eingerichtet, kein Grund zur Klage. Das Badezimmer allerdings war schon älter und zumindest der Duschkopf müßte dringend mal erneuert werden. Wichtig: wer ein Zimmer nach vorne zur Straße hat, hat trotz geschlossenen Fenstern (aber funktionierender Klimaanlage) eine laute Nacht vor sich!

Die Matratze im Zimmer war schon arg durchgelegen und hat zur Muldenbildung geneigt. Immerhin war es sauber - bis auf die Fenster, die dringend mal geputzt werden sollten. Von innen waren jede Menge Abdrücke der Vornutzer zu sehen, von außen waren die Fenster schlicht dreckig. Das waren sie übrigens auch im Treppenhaus.

Das Personal kann ich nicht wirklich einordnen. An der Rezeption wurde ich betont freundlich bedient, im Frühstücksraum hat man allerdings den Mund nicht aufbekommen und statt einem "Guten Morgen" bekam ich nur "Ihre Zimmernummer?" zu hören.
Trotzdem war das Frühstück ganz gut, für die Preisklasse sogar sehr gut. Frisch, reichhaltig, schön präsentiert. Ich war positiv überrascht!

Ingesamt zählt die Lage bei einem angemessenen Preis. Für die Preisklasse darf man nicht zuviel erwarten. Daher geht das Hotel schon in Ordnung. An einem so zentralen Standort muß man für mehr und besseres einfach tief(er) in die Tasche greifen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, geromat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Anreise war okey... der Mann an der Rezeption war nur grad ein bisschen mit einer Grossen Gruppe Asiaten überfordert , aber sonst war er nett.
Zimmer waren einfach eingerichtet, schon ein wenig älter, aber in einem Guten Zustand.Das Zimmer war zur Strasse hin, waren gut Schallisoliert sodas man von dem Lärm und vorbeifahrenden Strassenbahnen nichts mitbekommen hat.
Zimmer war mit TV, Telefon, Safe und einem komplett eingerichten Bad ausgestattet, Schreibtisch, Sofa und ein kleiner Abstelltisch waren ebenso da.
Wasserkocher mit Tee / Kaffee, zwei Gläser nur leider hat die Wasserflasche dazu gefehlt
Frühstück war einfach gehalten, die genannte " Bio - Ecke " bestand aus, dreimal Bio - Marmelade und dreimal Bio- Müsli, also nicht wirklich was besonderes.
Im Frühstückbereich war direkter Zugang zur Küche, sodas man von den Arbeiten darin schon teilw. gestört wurde von Geschirrspülmaschinen, Arbeitslärm. Viell. sollte dort mehr Rücksicht auf die Gäste genommen werden und nicht mit Abfall, Kartons etc durch den Frühstücksbereich gelaufen werden und die Tür zur Küche geschlossen sein

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rd81cgn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ich war jetzt im März in diesem Hotel.
Angefangen vom Service im Hotel bis zum Zimmer , das letzte Hotel wo ich bisher war
Das Zimmer sehr muffig nicht gerade sauber, die Fernseheprogramme die Angeboten wurden gingen nicht oder waren garnicht vorhanden. Internet das gleiche . Der Service sehr unfreundlich angefangen von der Rezeption , Beschwerden werden garnicht ernst gehnommen. Frühstücksservice , das gleiche in grün. Der Frühstücksraum sehr unsauber, auch die auswahl ,man dachte das liegt teilweise vom vortag da.
Internet kostet extra und nicht gerade billig.( wenn man es geschäftlich braucht kommt man nicht rum )
Parkplatz das gleiche 15 Euro die Nacht.
Also alles in allem würde ich keinem Gast empfehlen hier einzuchecken.
In diesem Hotel wird man schön abgezockt.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, perser30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
München
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Auf der Suche nach einer günstigen Übernachtung um einen frühen Charterflug ex FRA am nächsten Morgen zu erwischen stiessen wir auf das Leonardo. Die Nähe zum Hauptbahnhof in dieser Hinsicht ist ideal. Das bringt leider mit sich, dass das Hotel mitten im Rotlichtviertel liegt. Nicht jedermanns Sache. Das Personal war bemüht aber machte einen etwas überforderten Eindruck (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, reserviert war ein Einzelzimmer. Dies wieder zurückzudrehen war scheinbar nicht ganz einfach und dauerte seine Zeit...). Insgesamt sauber und ordentlich und für Reisende ohne besondere Ansrpüche absolut ausreichend.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sterling75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Um es vorweg zu nehmen: es gibt bessere Hotels in FFM.

Die Lage mitten im Rotlichtviertel ist zwar zentral zum Bahnhof allerdings sowohl bei Tag als auch bei Nacht, nun ja, gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer waren sehr klein und (scheinbar) nur durch ReGips Wände voneinander abgetrennt, dies hatte den "Vorteil" das man seien Zimmernachbarn beim Duschen zuhören konnte. Alles in allem waren die Zimmer sehr hellhörig. Mein Bad war darüber hinaus nicht mehr im besten Zustand und auch ziemlich kein (2 Quadratmeter ?).

Beim Frühstücksbüffet herrschte Schlußverkaufsstimmung und nur mit Glück konnte man einen Platz ergattern (was zum Teil an den anwesenden Reisegruppen lag) - aber auch unter normalen Umständen erschienen die zur Verfügung stehenden Plätze (ca. 30 - 40) viel zu wenig bei der Größe des Hotels.

Nächstes Mal gehts woanders hin...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, martinkulik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
245 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof, gleich in der City. Doch gute Lage ist nicht alles, zumal die Umgebung des Frankfurter Rotlichtviertels alles andere als prickelnd ist. Das Personal ist eine Kastastrophe, jeden Tag war da ein anderer Azubi allein am Tresen, der dem Job bei weitem noch nicht gewachsen war. In den kleinen Zimmern ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. In der überfüllten Tiefgarage fand sich oft (trotz Bezahlung!) kein Platz mehr oder man wurde so zugeparkt, dass der Start am nächsten Morgen sich sehr verzögerte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DerMuenchener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Continental Frankfurt
Hotel Continental Frankfurt
Nr. 153 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 382 Bewertungen
Townhouse Hotel
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Innenstadt
Münchener Hof Hotel
Münchener Hof Hotel
Nr. 132 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 168 von 275 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 594 Bewertungen
Innenstadt
The Frankfurt Hotel
The Frankfurt Hotel
Nr. 72 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 201 von 275 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 144 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen