“Beste Italienische Restaurants im Bahnhof Viertel immer frisches Produkte gesund essen”

Bacco Delicatezza Cucina Italiana

Guten Essen klassisch italienische Küche
Wechsel Spezialitäten täglich mit guten Preis Leistung

Danke, Aristide C!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Überzogene Preise zu teilweise winzigen Portionen. Wenig Auswahl. Personal versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Danke, frafair!
Bewertet 21. März 2018

Zum Mittagessen bietet das Bacco einen guten Mittagstisch an. Man hat meistens die Wahl zwischen 4 Menüs mit Vorspeise und kleinem Dolci zum Abschluss. Auch gestern war ich zu einer geschäftlichen Besprechung im Bacco und ganz zufrieden. Eine Linsensuppe, die ganz passabel war, danach eine gute Calzone. Nicht spektakulär, Aber solide gemacht. Service war sehr freundlich. Allerdings ist es mittags sehr voll - aber das ist im Bahnhofsviertel auch kaum vermeidbar.

Danke, Hocico!
Bewertet 4. Februar 2018

aufgrund unserer guten Erfahrung in den vergangenen Jahren, haben wir wieder im Bacco reserviert und haben sofort festgestellt, dass Domenico La Porta nicht mehr in diesem Retaurant arbeitet.Er hatte alles im Griff. Schon bei der Weinempfehlung haben wir den schwarzen Peter gezogen. Die Vorspeisenplatte war gut. Zur Hauptspeise haben wir die uns empfohlene Fischplatte gewählt. Absolutets Desaster - die Fische wurden "zu Tode" gebraten - der Thunfisch war innen sehr sehr trocken, und die Muscheln waren kalt. Die praktisch volle Platte wurde vom (freundlichen) Kellner zurückgenommen und uns als Ersatz ein Digestif angeboten.Da der von uns ausgewählte Wein den wir zum Hauptgang orderten ausverkauft war??, wurde uns ein Wein zum gleichen Preis empfohlen - diesen haben wir nicht genommen, da dessen Preis u.a. gut 10 € günstiger war, als der empfohlene. Man hätte uns auch hier enttäsucht - sozusagen über den Tisch gezogen.Fazit: garantiert nie mehr.
und: Preis-/Leistungsverhältnis ganz schlecht - schade!

Danke, lboeni!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen zu relativ günstigen Preisen - unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis! Tolle Bedienung mit sehr persönlicher Note. Der Chef ist super freundlich und begrüßt und verabschiedet jeden Gast persönlich.
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, SiljaCISV!

Reisende, die sich Bacco Delicatezza Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Bacco Delicatezza Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!