“Gut und günstig”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gut und günstig”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren in diesem Hotel da wir an ein Konzert im Batschkapp gingen. Lage dafür ist ausgezeichnet. Auch wer im grossen Einkaufscenter Schoppen gehen will ist da richtig. Zimmer sind ok. Die Toilette ist separat getrennt und ein bisschen eng. Freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Deleilah!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, nach ca. 20 Minuten Taxifahrt vom Hauptbahnhof waren wir am Ziel. Die Zimmer sind super schön, sauber, groß. Das Personal hilfsbereit und überaus freundlich. (Beispiel: Wir haben abends gegen 20 Uhr gefragt, ob wir einen Tee trinken könnten - uns wurde sofort heißes Wasser, Kekse und Schokolade gereicht.). Frühstück war eigentlich im Preis inbegriffen, wir haben es jedoch verschlafen, da wir am Vorabend lange unterwegs waren. Trotzdem wurde uns noch Kaffee und etwas zu essen beim Check out angeboten.
Wenn man nicht zwingend im Stadtzentrum übernachten möchte, dann ist dieses Hotel wirklich 100%ig zu empfehlen. Ein Einkaufszentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, einige Supermärkte befinden sich ebenfalls in näherer Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 Danke, Janca2210!
Uettingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein ideales Hotel für eine Städtereise. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war sehr lecker; das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich und Sauna konnten wir in der Kürze der Zeit leider nicht nutzen. Die Lage des Hotels ist recht gut, man läuft etwa 5-10 Minuten bis zur nächsten S-Bahnstation. Wir haben zum ersten Mal im Heddernheimer Hof übernachtet, es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 Danke, Fidelix_12!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2013

Ich war bereits zum zweiten Mal kurz hintereinander wegen eines Seminars in Frankfurt und übernachtete im Heddernheimer Hof. Das Hotel bietet alles was man braucht und befindet sich absolut auf 3-Sterne Niveau. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und vor allem die Bäder sind TOP. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. In der Innenstadt ist man in 15 Minuten mit der U-Bahn wenn man die etwa 8 Minuten Fußmarsch zur Haltestelle nicht scheut. Über den Saunabereich kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht benutzt habe. Sonst gibt es von mir eine klare Empfehlung für dieses Hotel. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich, die sind aber wirklich marginal. Das Internet könnte etwas schneller sein und das Frühstück. Es gibt zwar alles was man braucht aber gerade das Brot und die Brötchen machen manchmal den Eindruck vom Vortag zu sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 Danke, Marco201081!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums ist allerdings mit der U-Bahn in maximal 15min erreichbar. Wenige Meter vom Hotel weg ist ein Supermarkt, falls man doch noch etwas braucht auf die Schnelle.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit einem kleinen Fernseher ausgestattet. Leider war die Matratze des Bettes etwas zu weich (durchgelegen!?). Weiterhin ist es recht hellhörig im Hotel, was Menschen mit einem leichten Schlaf durchaus stören könnte.

Positiv anzumerken ist, dass extra für mich die Sauna am Anreisetag nochmals angeschaltet wurde. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich, es läuft Musik, Lese-Lektüre ist vorhanden und das Mineralwasser gibt es ebenfalls gratis dazu. Hoher Wohlfühlfaktor!

Das Frühstück ist vollkommen ausreichend: Brötchen, Brot, eine Auswahl an Wurst, Käse & Marmelade, Rührei, Kaffee, Tee, Säfte - mehr braucht es in der Regel nicht.

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Alles in allem stimmen Preis- und Leistung im Heddernheimer Hof sehr gut überein. sodass es in dieser Hinsicht absolut nichts zu meckern gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Diwi_89!
Stetten am Kalten Markt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2013

m Hotel Heddernheimer Hof mitten im Frankfurter Stadtteil Heddernheim verbrachten wir zwei Tage zum Besuch eines Verwandten. Das kleine Hotel war sehr gut gebucht. Dies haben wir nur zum Frühstück mitbekommen, sonst war es relativ ruhig im Hotel. Das Frühstücksbüffet ist ok. Zimmer frisch renoviert und alle sehr freundlich, gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, rosi8000!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Heddernheimer Hof ist ein ruhiges zentral gelegenes Hotel in Frankfurt. Das Hotel wird familiär geführt, das Personal ist freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Durchschnittliches Frühstück. Für Frankfurter Verhältnissen günstig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
relexa hotel Frankfurt/Main
Nr. 77 von 269 in Frankfurt am Main
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt-Nord
Nr. 134 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Advena Motel Frankfurt
Advena Motel Frankfurt
Nr. 133 von 269 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 112 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Heddernheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heddernheimer Hof

Unternehmen: Hotel Heddernheimer Hof
Anschrift: Heddernheimer Landstr. 82, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heddernheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heddernheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heddernheimer Hof Frankfurt Am Main
Heddernheimer Hof Frankfurt Am Main