“Sehr gutes Stadthotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Heddernheimer Hof
Nr. 137 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein ideales Hotel für eine Städtereise. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war sehr lecker; das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich und Sauna konnten wir in der Kürze der Zeit leider nicht nutzen. Die Lage des Hotels ist recht gut, man läuft etwa 5-10 Minuten bis zur nächsten S-Bahnstation. Wir haben zum ersten Mal im Heddernheimer Hof übernachtet, es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Fidelix_12!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013

Ich war bereits zum zweiten Mal kurz hintereinander wegen eines Seminars in Frankfurt und übernachtete im Heddernheimer Hof. Das Hotel bietet alles was man braucht und befindet sich absolut auf 3-Sterne Niveau. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und vor allem die Bäder sind TOP. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. In der Innenstadt ist man in 15 Minuten mit der U-Bahn wenn man die etwa 8 Minuten Fußmarsch zur Haltestelle nicht scheut. Über den Saunabereich kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht benutzt habe. Sonst gibt es von mir eine klare Empfehlung für dieses Hotel. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich, die sind aber wirklich marginal. Das Internet könnte etwas schneller sein und das Frühstück. Es gibt zwar alles was man braucht aber gerade das Brot und die Brötchen machen manchmal den Eindruck vom Vortag zu sein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Marco201081!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums ist allerdings mit der U-Bahn in maximal 15min erreichbar. Wenige Meter vom Hotel weg ist ein Supermarkt, falls man doch noch etwas braucht auf die Schnelle.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit einem kleinen Fernseher ausgestattet. Leider war die Matratze des Bettes etwas zu weich (durchgelegen!?). Weiterhin ist es recht hellhörig im Hotel, was Menschen mit einem leichten Schlaf durchaus stören könnte.

Positiv anzumerken ist, dass extra für mich die Sauna am Anreisetag nochmals angeschaltet wurde. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich, es läuft Musik, Lese-Lektüre ist vorhanden und das Mineralwasser gibt es ebenfalls gratis dazu. Hoher Wohlfühlfaktor!

Das Frühstück ist vollkommen ausreichend: Brötchen, Brot, eine Auswahl an Wurst, Käse & Marmelade, Rührei, Kaffee, Tee, Säfte - mehr braucht es in der Regel nicht.

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Alles in allem stimmen Preis- und Leistung im Heddernheimer Hof sehr gut überein. sodass es in dieser Hinsicht absolut nichts zu meckern gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Diwi_89!
Bewertet am 31. August 2013

m Hotel Heddernheimer Hof mitten im Frankfurter Stadtteil Heddernheim verbrachten wir zwei Tage zum Besuch eines Verwandten. Das kleine Hotel war sehr gut gebucht. Dies haben wir nur zum Frühstück mitbekommen, sonst war es relativ ruhig im Hotel. Das Frühstücksbüffet ist ok. Zimmer frisch renoviert und alle sehr freundlich, gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rosi8000!
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Heddernheimer Hof ist ein ruhiges zentral gelegenes Hotel in Frankfurt. Das Hotel wird familiär geführt, das Personal ist freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Durchschnittliches Frühstück. Für Frankfurter Verhältnissen günstig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, H1964!
Bewertet am 18. Mai 2013

Im Mai 2013 waren wir für zwei Nächte hier. Das Hotel hat drei Sterne und hat entsprechende Preise (75 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer). Das Dekore ist wirklich nett und das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Das Zimmer war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Zimmer war geräumig mit Möbeln und Dekor von guter Qualität und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine gute Größe und die Dusche war großartig (man könnte ein Gesichtspeeling machen, wenn mann wollte). Das Hotel bietet auch eine Sauna und Massagen an, aber die haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstück war sehr gut und die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einige Restaurants von guter Qualität - eine gute Pizzeria, besuchen Sie auch die Speisekammer für traditionell deutsches Essen - exzellent. Die U-Bahn die ins Zentrum von Frankfurt führt ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service zur Messe an wenn Messen stattfinden. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Drei Sterne wirken wie eine Unterbewertung!

Danke, Trish H!
Bewertet am 10. April 2013

Im Hotel Heddernheimer Hof mitten im Frankfurter Stadtteil Heddernheim verbrachten wir eine Woche zum Besuch eines Verwandten. Das kleine Hotel mit etwa 20 Zimmern war während der Messezeit sehr gut gebucht. Dies haben wir nur zum Frühstück mitbekommen, sonst war es relativ ruhig im Hotel. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Kaffee ist gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel wird privat geführt. Der Zimmerpreis ist auch angemessen. Die Zimmergröße könnte etwas größer sein. Der Wellnessbereich ist gut für eine Erholung vom Alltag gestaltet, man muss sich nur vorher an der Rezeption melden. Ich kann dieses Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
Frankfurt Central Hostel
Nr. 27 von 44 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Heddernheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heddernheimer Hof

Anschrift: Heddernheimer Landstr. 82, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 70€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heddernheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heddernheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heddernheimer Hof Frankfurt Am Main
Heddernheimer Hof Frankfurt Am Main