“Ruhig gelegenes Familienhotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Heddernheimer Hof
Nr. 138 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Heddernheimer Hof ist ein ruhiges zentral gelegenes Hotel in Frankfurt. Das Hotel wird familiär geführt, das Personal ist freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Durchschnittliches Frühstück. Für Frankfurter Verhältnissen günstig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, H1964!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Heddernheimer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Mai 2013

Im Mai 2013 waren wir für zwei Nächte hier. Das Hotel hat drei Sterne und hat entsprechende Preise (75 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer). Das Dekore ist wirklich nett und das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Das Zimmer war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Zimmer war geräumig mit Möbeln und Dekor von guter Qualität und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine gute Größe und die Dusche war großartig (man könnte ein Gesichtspeeling machen, wenn mann wollte). Das Hotel bietet auch eine Sauna und Massagen an, aber die haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstück war sehr gut und die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einige Restaurants von guter Qualität - eine gute Pizzeria, besuchen Sie auch die Speisekammer für traditionell deutsches Essen - exzellent. Die U-Bahn die ins Zentrum von Frankfurt führt ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service zur Messe an wenn Messen stattfinden. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Drei Sterne wirken wie eine Unterbewertung!

Danke, Trish H!
Bewertet am 10. April 2013

Im Hotel Heddernheimer Hof mitten im Frankfurter Stadtteil Heddernheim verbrachten wir eine Woche zum Besuch eines Verwandten. Das kleine Hotel mit etwa 20 Zimmern war während der Messezeit sehr gut gebucht. Dies haben wir nur zum Frühstück mitbekommen, sonst war es relativ ruhig im Hotel. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Kaffee ist gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel wird privat geführt. Der Zimmerpreis ist auch angemessen. Die Zimmergröße könnte etwas größer sein. Der Wellnessbereich ist gut für eine Erholung vom Alltag gestaltet, man muss sich nur vorher an der Rezeption melden. Ich kann dieses Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uli68!
Bewertet am 27. November 2012

Wie die Vorredner schon schreiben: Ein kleines Hotel, persönlich geführt, immerhin mit einer netten Sauna und sehr freundlichem Personal.
Ich war seit langem mal wieder da, wurde sofort erkannt, freundlich begrüßt. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert: meines war es. Sie sind dennoch eher klein, die Ausstattung ist nicht üppig, aber hinreichend. Das Duschgel reicht nur für einen Duschvorgang. Getränke kann man selber in der Küche holen (zumindest war das früher so, aktuell hatte ich es nicht genutzt).
Das Frühstück im sehr kleinen Raum, in dem es zu Stoßzeiten zu Engpässen kommt, ist nicht großzügig - man muss etwas suchen (der Platz ist einfach zu wenig), aber das Meiste findet man. Inzwischen gibt es auch eine Expressomaschine, aus der man Cappuccino und co. erhält - im Preis inkludiert.
Das Hauptproblem an diesem Hotel ist die Dünnwandigkeit: Man hört die Duschen und Toiletten der anderen Zimmer wie im eigenen - längeres Schlafen unmöglich. Wenn man kein Glück hat und der Nachbar andere Schlafgewohnheiten hat, kann es sein, dass man sich (unfreiwillig) diesen anschließen muss.
Der Preis ist o.k.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, C K!
Bewertet am 14. Januar 2012

Der Heddernheimer Hof ist eine gute Alternative in Frankfurt zur Messezeit. Ein kleines, privat geführtes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber etwas karg. Über den Matratzen kein Matratzenschoner. Matratzen dennoch optisch sauber. Gutes Frühstück. Kostenloser Shuttle Bus während der Messezeit und 2 gute Restaurants in der Nähe.Ein eigener Wellness-Bereich im Keller mit Sauna und Whirlpool kann von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden. W-Lan ist inklusive ;-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank_1318!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Plus: Freundliches Personal. Ein fairer Preis. Ordentliches und preiswertes Frühstück.
Saubere Zimmer. Ruhige Lage.
Minus: Kleines Bad mit wenig Abstellmöglichkeiten ohne separatem Heizkörper.
Über den Matratzen kein Matratzenschoner. Matratzen dennoch optisch sauber.

Mehr am Stadtrand gelegen, dennoch mit der U-Bahn in ca. 15 Minuten in der City.
Im großen und ganzen ein Hotel was man für ein paar Tage durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, memoli76!
Bewertet am 20. September 2011

Ich brauchte zur IAA kurzfristig ein Hotel für eine Nacht und bin hier zu einem günstigen Preis gut untergekommen. Transport zur Messe, Sauna, WLAN alles inklusive, so mag ich es gern!

Das Hotel ist klein und familiär. Wer hier Luxus sucht ist fehl am Platz. Wer ein sauberes bequemes Bett für die Nacht und ein ausreichendes Frühstück ohne Schnik Schnak möchte, ist hier gut aufgehoben.

Der Weg zur nächsten Haltestelle ist noch akzeptabel, wenn man mit leichtem Gepäck unterwegs ist oder abends in die Stadt will. Die Anbindung ist gut und schnell.

Alles in allem eine positive Überraschung in einer Stadt in der ich für mehr Geld schon schlechter geschlafen habe. Daher wird dies meine erste Bewertung bei Trip Advisor, sie haben es verdient!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Advena Motel Frankfurt
Nr. 137 von 270 in Frankfurt am Main
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 68 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasse ...
Nr. 118 von 270 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 113 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Heddernheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heddernheimer Hof

Anschrift: Heddernheimer Landstr. 82, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 73€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heddernheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com, Ostrovok, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heddernheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heddernheimer Hof Frankfurt Am Main
Heddernheimer Hof Frankfurt Am Main