“Leider zu klein”
Bewertung zu Seoulfood

Seoulfood
Platz Nr. 778 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tope essen, aber schon oft mussten wir würde gehen, weil der Laden zu klein ist. Wenn man warten möchte, wird man allerdings mit guter Küche und sehr nettem Personal belohnt.

Danke, Julia F!

Bewertet 22. März 2018

Es gibt mittags bis 14 Uhr ein Mittagsmenü, wo man beim Bestellen einer Hauptspeise oder Bibimbap eine Suppe und Beilage umsonst dazu bekommt.
Im Restaurant habe ich nur Esstäbchen und Löffel gesehen. Vielleicht kann man aber Gabeln auf Anfrage kriegen.
Das Restaurant ist zu eng. Ich wollte mein Essen zum Mitnehmen haben, weshalb ich dann gewartet hatte und dann leider wirklich jedem im Weg stand.
Das Essen war angemesssen schnell bereit und die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, FamDamKuh!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das einzige was an diesem Restaurant gut war, war die nette Dame an der Theke. Schon überbreundlich und das zu jedem... so das es schon sehr künstlich rüberkommt.

Das Essen wird zwar in besonderem Geschir serviert mit Auswahl warm oder kalt aber Geschmacklich hat es uns überhaupt nicht überzeugt! Ist auch eher ein kleiner Imbiss.

1  Danke, Leana D!
Bewertet 30. Juni 2017

Ja ist okay, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen... apropo Hocker, da kommen wir auch schon zum Punkt... Sitzgelegenheiten sind Mangelware, eher ein Stehimbiss.
Man hat Einblick in die Küche und kann sich seine Gerichte selbst zusammenstellen.
Für das schnelle Essen zwischendurch allemal ausreichend!

1  Danke, PuPpaRaZzi!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Gesund und hübsch Angerichtet. Leider sind die PREISE erhoben worden, bei vielen Gerichten. Finde ich schon schade, war sehr oft dort.

Danke, Izo C!