Hotel Everest
97 $*
87 $*
Park Inn
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
102 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Meridien Frankfurt(Frankfurt am Main)
144 $*
138 $*
131 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
81 $*
79 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
NH Frankfurt Niederrad(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
68 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Goethe Hotel(Frankfurt am Main)
75 $*
70 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
137 $*
114 $*
Agoda.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und seinen Preis wert mit 59 Euro für ein Einzelzimmer (Anfang 2013). Ich würde es nicht wirklich warm und einladend nennen, das Frühstücksbuffet könnte wahrlich verbessert werden, aber für einen kurzen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung. Mein Zimmer war offensichtlich frisch hergerichtet worden und war mehr als ausreichend. Das kostenlose WLAN funktionierte sehr gut. Wenn man sich die anderen Gäste beim Frühstück betrachtet merkt man, dass dieses Hotel eine breite Palette an Besuchern anlockt, was vielleicht an der Nähe zum Hauptbahnhof liegt, der zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist.

Danke, Paul S!
Bewertet 15. September 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im späten August, da das Apartment (Goethe Apartment), das wir ursprünglich gebucht hatten uns aus technischen Gründen hierher umleitete. Die Gegend ist ruhig und liegt nahe des Bahnhofs. Wir bekamen ein Dachzimmer mit zwei Betten, das ordentlich, sauber und geräumig war - zu unserer Überraschung. Frankfurt war ungewöhnlich warm, und dieses Hotel hat keine Klimaanlage. Aber der Herr an der Rezeption war sehr anpassungsfähig und versorgte uns mit zwei Kühlgeräten, die für uns die Nächte sehr erträglich machten. Auch das Frühstück am folgenden Morgen war gut. Das Hotel verdient eigentlich eine bessere Bewertung.

1  Danke, Karan3842!
Bewertet 5. August 2012

Wir buchten dieses Hotel am Ende einer Geschäftsreise in Deutschland im Juni 2012. Wir fanden das Hotel über Hotwire. Es war ein Zimmer mit "verdecktem Namen", und die Informationen zum Hotel erwähnten einen Shuttlebus zum Flughafen. Wir waren nach einer einmonatigen Reise auf dem Rückweg nach Hause in die USA. Daher freuten wir uns über den kostenlosen Flughafenzubringer. Wir gingen zu Fuß vom Hauptbahnhof in Frankfurt zum Hotel, und uns fiel auf, dass das Viertel etwas heruntergekommen und zugemüllt war. Bei unserer Ankunft fragten wir nach dem kostenlosen Shuttlebus. Man sagte uns, es gäbe keinen. Wir wurden stattdessen gefragt, ob man uns ein Taxi (gegen Bezahlung) buchen solle. Das verneinten wir direkt. Man gab uns die Zimmernummer, und mein Freund schaute sich das Zimmer an. Er kam sehr frustriert zur Lobby zurück. Das Zimmer war noch nicht gereinigt worden, und das um 17:00 Uhr. Auf dem Boden lagen dreckige, nasse Handtücher, auf dem Fernseher standen leere Wasserflaschen, und das Bett war zerwühlt. Das Zimmer hatte kein Bad und es befand sich in einem seltsamen kleinen Gebäude im hinteren Hotelteil. So entschieden wir uns, nicht in diesem zwielichtigen Hotel zu bleiben und unsere 60 Euro in den Wind zu schreiben, und uns stattdessen etwas Sicheres und Sauberes zu suchen. Wir buchten erneut, diesmal im Hotel Ibis nahe dem Flughafen. Wunderbare Unterkunft. Sauber, nicht zu teuer und zweckmäßig. Mein Rat an Sie: Meiden Sie dieses Hotel und setzen Sie Ihr Geld klüger ein. Wohnen Sie im Hotel Ibis oder anderswo.

3  Danke, abbydaniel!
Bewertet 5. März 2012

Das Hotel ist sehr Zentral und Optimal gelegen. Mein Aufenthalt war perfekt vom Cechk IN bis Abreise. Das Personal am Empfang war zu jeder Tages -und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Eben so ist das Frühstück für diesen Preis nicht zu überbieten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch mein Zimmer war sehr sauber und geräumig-das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN funktionierte auch sehr gut. Allles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Germany G!
Bewertet 18. Februar 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis war top, was man in frankfurt nicht immer erwarten kann. Das Zimmer war groß, hatte auch einen Sofa und einen Balkon. Sind nur 3-5min Fußweg zum Hauptbahnhof. Sehr nette freundliches Personal. Gab ein abwechslungsreiches Frühstück, auf Wunsch gab es sogar Spiegeleier. Gerne wieder. Kann das Hotel nur weiter empfehlen,

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guiliano A!