“NIE MEHR!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Frankfurt

Hotel Central Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Oskar von Miller Strasse 12, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 254 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Prag, Tschechien
“NIE MEHR!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind zwei Nächte geblieben, zum Glück am Ende des Sommers, sodass wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringen konnten. Das Hotel ist alt und staubig und so sind auch die Zimmer! Es war unmöglich, die Tür im Badezimmer zu schließen (Wahnsinn), der Teppichboden war schmutzig und die Inneneinrichtung uralt. Außerdem ist das FRÜHSTÜCK, wie ich hier bereits erwähnt hatte, NICHT inbegriffen, obwohl man dafür bezahlt hat. Man bekommt nur Kaffee und trockenes Brot und für mehr muss man einen Aufpreis bezahlen. So unhöflich! Ganz bestimmt nie mehr!

Danke, Ivona P p!

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war geschäftlich in Frankfurt unterwegs und ich hatte mich auf einen schönen Tag in dieser Stadt gefreut....

Wie soll ich anfangen..... dieses Hotel ist einfach nur EKELHAFT!!!
Ob es neben einem Saunaclub liegt, oder neben einer ganzen Reihe von Clubs ist mir egal. Ich glaube im Saunaclub wäre es sauberer gewesen als in diesem Hotel.
Die Wände im kompletten Zimmer waren voller Flecken und der Teppich hat seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Im ganzen Zimmer gibt es nur eine Steckdose, die sich im Bad befindet. Heißt, der Fernseher ist mit verlängerungskabel mit der Steckdose verbunden; funktioniert aber nur, wenn man das Licht im Bad anlässt. Es hat gestunken, als würde das Zimmer mit Zigarettenrauch verpestet worden. Das Bett habe ich mir gar nicht erst näher angeschaut, sonst wäre ich wahrscheinlich schreiend weggelaufen.
Im Badezimmer dann der größte Witz. Schimmel im Waschbecken, in der Dusche, um die Toilette herum..... Kaputte Amaturen am Waschbecken... ich frage mich, wie dieses LOCH zu 3 Sternen kommt. Gibt es die für Schimmel, Gestank und kaputte Einrichtung??? Dann hat das Hotel die Sterne DEFINITIV verdient :)
Das einzig positive an diesem Hotel war, dass direkt gegenüber ein Aldi war. Und DER war sauber !!! :)
Alles in allem ist dieses Hotel wirklich nicht weiter zu empfehlen und ich frage mich echt, wieso nicht einfach mal eine Kernsarnierung vorgenommen wird!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, svenja1989!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Johannesburg, South Africa
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Erster Eindruck beim Hineinfahren: Es ist von Massagesalons und Striptease-Bars umgeben. Es sind tatsächlich 3 in direkter Nähe, aber es ist offensichtlich kein Stundenhotel, da die Besitzer um 23:00 Uhr verschwinden und nicht vor dem Servieren des Frühstücks wiederkommen, was ihre geschäftigste Zeit gewesen wäre. Man fragt sich, was vor sich geht, wenn der Besitzer einen bittet, darauf zu achten, die Durchgangstür abzuschließen, um in Sicherheit zu sein. Die Straße ist nachts ziemlich laut, was man aber erwarten konnte.

Innen scheint sich am Dekor seit der Erbauung (1940 - 50??) nichts geändert zu haben. Überall seltsame Kunstwerke. Der Lift ist ziemlich interessant und beansprucht einen, während er bis zum entsprechenden Stockwerk rattert – einige der Graffitis stammen von 1983 – man fragt sich, warum sie nicht überstrichen wurden. Die wichtigsten Botschaften fassen es zusammen: „Dieses Hotel ist ätzend“ & „Dieser Ort ist ein Loch“.

Trotz dem, was andere über ihre Zimmer geschrieben haben: Meins war in Ordnung, da ich keine Erwartungen hatte. Es war einfach ein Bett für einen Zwischenstopp von einer Nacht und eine frühe morgendliche Abfahrt zum Flughafen. Das Zimmer war sauber, die Installationen funktionierten trotz ihrer schrecklichen roten Farbe und für den billigen Preis, den ich auf Hotwire gefunden hatte, war es in Ordnung. Das kostenlose Internet funktionierte sogar (den besten Empfang hatte man in der Rezeption/im Essenbereich), sodass ich mein Check-in für den nächsten Tag vornehmen konnte.

Würde ich wiederkommen? Ich brauche es nicht, da es in jeder Stadt der Welt hunderte von anderen billigen Hotels wie dieses gibt. Es gab nichts, was man jemandem empfehlen könnte und ich hatte kein Frühstück, sodass ich das Essen nicht kommentieren kann.

Danke, Richardbent!
Western Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten eine Reservierung für eine Nacht, da das Hotel in der Nähe der S-Bahn-Station lag und wir am nächsten Tag zum Flughafen fahren mussten. Wir mussten unser Zimmer bezahlen, bevor wir es gesehen hatten. Der Reservierungsschalter war chaotisch. Der Aufzug war voll von Graffiti. Unser Zimmer war – höflich ausgedrückt – stark abgewohnt: Der Boden war fleckig, an der Decke klebte Klebeband, die Dusche tropfte, die Bettlampen hingen und eine hatte keinen Schirm. Ein Glas für uns beide, und ich sah, dass ich es erst waschen musste. Es gab kostenloses Wi-Fi, was ich ihnen zugutehalten werde. Aber das „kostenlose Frühstück“ war Bauernfang. Wir konnten Kaffee und ein hartes Brötchen haben oder 5 Euro mehr für ein angemessenes Frühstück bezahlen, was es nicht wert war. Das Frühstück wurde auf einer Tanzfläche mit Scheinwerfern und Diskokugeln serviert. Die Kunstwerke sahen originell aus, bis man näher hinsah. Die Kacheln an den Wänden im Treppenhaus sahen schön aus, bis man um eine Ecke kam und eine Frau mit Stöckelschuhen und Peitsche sah ...
Würg.

Danke, kfholt!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Trotz vereinbartem "Kontinentalfrühstück" hätte ich 5 Euro für das Frühstücksbuffett zuzahlen müssen! Das so genannte "Kontinentalfrühstück" besteht nur aus (schlechten) Brötchen, Butter, Marmelade und (gutem) Kaffee. Da fühlt man sich schon verscheißert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Theo S!
Gaimersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Jemand, der ein Zimmer mit der cleanen Atmosphäre von PVC und Kunstharz im Stil der modernen Billighotelketten liebt, sollte hier besser nicht buchen.
Wer lieber etwas skurrilen Charme vergangener Jahrzente liebt und kein notorischer Fehlersucher ist, der ist gut aufgehoben. Er bekommt ruhige Zimmer, ein Doppelbett ohne Besucherritze, Blick auf den Main, Möbel und Fenster aus echtem Holz, Wirtsleut die sich bemühen es den Gästen recht zu machen und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

- es gibt weder ein Telefon noch eine Mini-bar im Zimmer
- das Zimmer hat nur eine Steckdose
- Bettlacken ist sehr dünn - man schläft praktisch auf der Matraze
- Bad ist verdreckt in allen Ecken
- Duschkopf ist kaputt lässt und lässt nicht genug wasser fliessen, man kann den nicht aufhängen
- Personal an der Rezeption sehr unfreundlich
- Fahrstuhl ist unsischer
- Früstuck haben wir nicht mal probiert...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sachsenhausen-Nord
Eazires Royal City Hotel
Eazires Royal City Hotel
Nr. 189 von 275 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 108 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Central Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Frankfurt

Unternehmen: Hotel Central Frankfurt
Anschrift: Oskar von Miller Strasse 12, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Frankfurt Am Main
Central Frankfurt Am Main