“super sauber und gute Betten”

Hotel West an der Bockenheimer Warte
Münster, Deutschland
“super sauber und gute Betten”
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt günstig an der Bockenheimer Warte. Es ist sicher kein Design-Hotel, aber das Zimmer tip-top sauber und die Matratzen fest. Obwohl es eigentlich nur bis 10.00 h Frühstück gibt, hat man uns sehr freundlich auch noch kurz vor 11.00 das Frühstück serviert. Mit ein bisschen Glück gibt es kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Koelner!
hotelwest, Inhaber von Hotel West an der Bockenheimer Warte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.

Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt am Main in unserem Hotel wieder einchecken.

Beste Grüße nach Münster

Jörg Operhalski
Hotel West
an der Bockenheimer Warte

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 2. September 2009

nah zur U-Bahn, gute geeignet für geschäftliche aufnethalte in F, ruhiges Zimmer im "Hinterhaus", nette Leute

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, EKr00!
hotelwest, Inhaber von Hotel West an der Bockenheimer Warte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2010
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns immer über eine Kommentar über unser Hotel.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel An Der Messe
Hotel An Der Messe
Nr. 108 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel West an der Bockenheimer Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel West an der Bockenheimer Warte

Unternehmen: Hotel West an der Bockenheimer Warte
Anschrift: Gräfstraße 81 | 60486 Frankfurt am Main, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Kostenloses Frühstück
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel West an der Bockenheimer Warte 3*
Wir heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen in unserem privat geführten Hotel West an der Bockenheimer Warte in Frankfurt am Main. Unser Hotel West ist seit 1971 im Familienbesitz und befindet sich im Frankfurter Stadtteil Bockenheim. Der Palmengarten, der Botanische Garten, das Senckenberg Forschungsinstitut mit Naturkundemuseum, das Bockenheimer Depot und die Messe Frankfurt am Main sind nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt. Die Bockenheimer Warte gehört zu den zentralen Punkten der öffentlichen Verkehrsmittel von Frankfurt. Die U-Bahn-, Straßenbahn und Busstation ist nur ein Sprung von unserem Haus entfernt. Die verkehrsgünstige aber dennoch ruhige Lage unseres Hauses, ermöglicht es ihnen schnell und bequem die vielen Sehenswürdigkeiten wie den Frankfurter Zoo, das Städel am Museumsufer, sowie den Hauptbahnhof, die Messe Frankfurt und den internationalen Flughafen zu erreichen. Ob Sie nun geschäftlich oder privat in Frankfurt am Main unterwegs sind, unser Haus steht Ihnen gerne für ihren Aufenthalt zur Verfügung. Unsere Zimmer und der Frühstücksraum sind mit einem gemütlichen und zeitlosen Ambiente eingerichtet und laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Starten Sie Ihren Tag mit einer schönen heißen Tasse Kaffee und unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Genießen Sie eine wunderschöne erholsame Zeit in unserem Hotel West. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West an der Bockenheimer Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West An Der Bockenheimer Warte Frankfurt Am Main