Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
116 $*
144 $*
120 $*
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
327 $*
317 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
284 $*
Booking.com
Bewertet 6. September 2013

Wir waren eine Gruppe, die während einer Konferenz hier übernachtete. Und dieses Hotel war die perfekte Wahl. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, und der Service war hervorragend.
Die Lage war perfekt, um an die Universität zu gelangen (ca. 20 Minuten zu Fuß), aber auch nahe der U-Bahn und dem Taxistand.
Es gab einige Restaurants und Cafés in der Gegend, und alle, die wir ausprobierten, waren sehr gut.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin.

Danke, Zedbiker!
Bewertet 3. September 2013

Wir verbrachten hier eine Woche. Wir hatten vier Zimmer, die alle sehr geräumig und sehr sauber waren, mit einem gefließten Badezimmer und einer vernünftigen Dusche. Die Betten waren sehr bequem und hatten feste Matratzen. Das Frühstück war ausgezeichnet: frisches deutsches Brot und eine tolle Auswahl an Wurstaufschnitt und Käse, Frühstücksflocken etc. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und daher ideal, wenn man den Hotels der großen Hotelketten entkommen will. Das Personal sprach gut Englisch und war jederzeit sehr hilfsbereit.

Danke, Jeffrey F!
Bewertet 11. März 2013

Jedes Jahr im Januar reise ich mit drei Kollegen zur Heimtextil-Messe nach Frankfurt (bereits seit über 30 Jahren!). Aus jahrelanger und harter Erfahrung habe ich gelernt, dass die erste Priorität bei einem Hotel sein muss, dass man den Veranstaltungsort zu Fuß erreicht. Denn es macht wenig Spaß, nach einem hektischen Tag auf der Messe bei frostigen Temperaturen und Schnee/Regen/Graupel draußen in einer langen Schlange auf ein Taxi zu warten. Es gibt in der Nähe der Frankfurter Messe einige Luxushotels, wobei deren Preise zu Zeiten der Veranstaltung auch super-luxuriös sind. Jahrelang wohnte ich in einer Frühstückspension nur 5 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt. Diese schloss jedoch vergangenes Jahr. Aber der dortige Manager empfahl uns das Hotel West, wo wir dieses Jahr das erste Mal untergebracht waren. Eine ausgezeichnete Wahl!!! Ich kann nur unterstreichen, was in vorigen Bewertungen geschrieben wurde und hinzufügen, dass für uns ein weiterer großer Pluspunkt die Auswahl an hervorragenden Restaurants war, die man vom Hotel aus in wenigen Minuten erreicht. Dies war eine zusätzliche Priorität, da man an kalten und feuchten Tagen seine Füße nicht überstrapazieren möchte. Heute habe ich unsere Buchung für den Januar 2014 bestätigt.

Danke, LesRuhrmund!
Bewertet 4. März 2013

Ich habe bereits mehrfach hier genächtigt und hatte immer saubere, ordentliche Zimmer.
Das Frühstück ist kompakt in der Auswahl, für mich persönlich aber vollkommen ausreichend.
Lage ist sehr zentral und in der Umgebung finden sich genug Bars und Restaurants um auch den Abend angenehm zu verbringen.
Der Service ist gut und kann Problemlos mit Kostenübernahmen umgehen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, RSC523!
Operhalski_OHG, Inhaber von Hotel West an der Bockenheimer Warte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hause. Wir freuen uns immer sehr über Ihren Aufenthalt in unserm Hause.

Bewertet 11. Februar 2013

Dieses kleine Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe der Bockenheimer Warte somit verkehrstechnisch gut angebunden (UBahn, Str.-Bahn und Bus direkt um die Ecke, S-Bahn ein paar min zu Fuß).
Das Hotel selbst ist sauber, hat gutes (aber leider kostenpflichtiges) Internet für 8€/Tag und sehr geräumige Zimmer. Das Badezimmer ist ebenso sauber, leider etwas klein geraten, aber man kommt zurecht.
Frühstück ist passabel, bietet jedoch leider keine allzu große Auswahl: Frische Brötchen, Aufschnitt und Marmeladen sind vorhanden, ebenso Müsli etc... leider keinerlei warme Angebote, ebenso kaum Obst. Evtl. könnte hier etwas mehr Variation angeboten werden.
Von diesem Punkt jedoch einmal abgesehen (welcher auch nicht wirklich negativ ist, könnte eben nur besser sein) ist dieses Hotel jedoch absolut empfehlenswert! Ich werde auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliMke!
hotelwest, Inhaber von Hotel West an der Bockenheimer Warte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber CothSin,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Die Preise für das WLAN haben wir von 8€ auf 5€ pro 24 Stunden gesenkt. Warme Speisen bieten wir weiterhin nicht zum Frühstück an. Wir haben frischen Obstsalat und Tomaten mit Mozzarella zum Frühstückbuffet aufgenommen.

Gerne sind Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt in unserem Hause wieder herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Operhalski