Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Stylisher Hotel mit fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
25hours Hotel The Goldman
Zertifikat für Exzellenz
Brussels
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisher Hotel mit fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wer bei Hotels einen Schuss Individualität mag, ist hier richtig, obendrein sind die Preise für Frankfurter Verhältnisse (auperhalb Messezeiten) absolut in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Trendmeile Hanauer Landstraße, was wiederum heißt 1) dass es zur Straße hin recht laut ist wegen des Verkehrs und 2) ein Stückchen in die Stadt ist, HBF mit ÖPNV knappe halbe Stunde, Innenstadt 20 Minuten). Zu Fuß ists ein blöder Weg in die Stadt. Hotel soll laut einschlägigen Gastroführern eines der besten Frankfurter Restaurants haben unten drin. Unsere Erfahrung war gemischt: Der Service war bisweilen chaotisch, aber liebenswert - es gab für meine Frau und mich wechselseitig Probierportionen der Hauptgerichte, so dass aus einem 2-Gänge-Essen ein 4-Gang-Essen wurde, das ist schon sensationell. Die Qualität des Essens war sehr gut, aber nicht auf dem Sterneniveau, das die Preise nahe legen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wo_traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    262
    192
    53
    22
    9
Bewertungen für
26
130
43
264
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Großen und Ganzen gknn man sagen das es sich um ein schönes stylisches Hotel handel, welches unkompliziert geführt und einen netten Service bietet.
Einzig die freie WLAN funktioniert nicht, da wahrscheinlich überlastet- dass war natürlich nicht so toll.
Auch das Frühstück ist irgendwie merkwürdig, welches in Kooperation mit dem angschlossen Restaurant angeboten wird - es gab keine Brötchen, die waren nicht geliefert worden

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, computerrock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das 25 Hours - ob Goldman oder Levis's - bietet ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Wer auf Boutique Hotels mit individuellem Charme (alle Zimmer in unterschiedlichem Stil), State of the Art-Ausstattung (ipod-Docking Station, gratis W-LAN) und sehr freundlichem Personal & Service (gratis Flasche Wasser beim checkout) zu einem fairen Preis sucht, ist hier richtig!
Das Levi's liegt direkt am Hbf. so dass man sich das Taxi sparen kann und mein Favorit Goldman in der Club- und Barmeile Hanauer Landstraße.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, and777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wer Designer-Hotels mag ist hier grundsätzlich richtig aufgehoben. Allerdings hat mich der Teppich im Zimmer gestört, jeder weiß im 21. Jahrhundert, dass Teppiche in Hotelzimmern unhygenisch sind. Wenigstens hätte man Hausschuhe hinlegen können, wie dies bei den meisten 4 Sterne-Hotels zum Standard gehört. Auch habe ich eine Bodylotion vermisst, zudem gab es nur ein all-in-one Shampoo für Kopf und Körper. Abstellflächen im Bad gibt es auch keine, man weiss nicht wohin mit seinen Sachen (auf den Boden legen??). Schwer enttäuscht war ich vom Frühstück. Für 15 Euro gab es als Aufschnitt lediglich zwei Salami- und zwei Käsesorten! Kein Schinken, kein Rührei, keine heissen Gerichte, kein Lachs etc. Da findet man in einer schlechten Pension noch eine größere Auswahl. Auch gab es nur Orangensaft in der Flasche, wenn man frischen O-saft haben wollte, musste man sich diesen an einer Maschine selbst pressen. Multivitaminsaft und Grapefruitsaft in der Flasche musste man vergeblich suchen. Auch musste man sich den Kaffee selber an einer Nespressomaschine machen, es gab keinen Tischservice, der einem wie gewohnt den Kaffe oder Tee bringt.
Meiner Meinung nach für 4 Sterne zu viele Mängel, da kann es das witzige Design der Zimmer auch nicht alleine wieder rausreissen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MonacoHelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel hat eine schöne Einrichtung und eine sehr nette Rezeption. Der Resto-Bereich hingegen ist ebenso wie die laute Umgebung allerdings nicht hit-verdächtig. Zum Frühstück erhält man für 8 EUR Saft, Kaffee, Brötchen und Croisants (Also keinen Käse, etc.). Butter und Marmelade wird abgezählt serviert. Und Eier kann man sich nehmen. Für weitere 15 EUR kann man sich dann noch die Extras bestellen. Eine kleine Selektion. Abgezählt. Dankeschön.

Ich bin bestimmt nicht geizig, aber das ist echt zu viel.

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, kaos41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
25hours_by_Levis, Management von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2009
Hallo Tripavisor-Community!

Beim Frühstück scheint einiges schief gelaufen zu sein:

1. Goldman 25hours bietet 3 verschiedene Bio-Frühstücke an: alpin, mediterran und süß. Die Basis-Bestandteile werden auf einem kleinen Tablett serviert. Alles weitere (Nespresso-Kaffe, Brötchen, Saft, Müsli, Prosecco, Obst...) können sich die Gäste von einem Büffet nehmen. Dieses Frühstück berechnen wir mit € 15,00

2. Falls unsere Gäste keinen großen Frühstücksappetit haben, können sie sich auch nur am Buffet mit Kaffee, Brötchen etc. versorgen. Dies berechnen wir mit € 8,00

3. Gäste, die nur einen Kaffee möchten, können sich diesen für € 3,00 als "to go" direkt an der Nespresso Maschine zubereiten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sydney
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wer nach einem etwas anderen und coolen Hotel sucht, dann ist das Hotel definitiv das Richtige. Es liegt nur etwa 10-15 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt (ins Stadtzentrum muss man die Tram nehmen) und jedes Zimmer ist unterschiedlich. Die Bilder sind von Zimmer 5.7.

Die Registrierung ging sehr schnell und das Personal war äußerst freundlich. Wir hatten die Wahl zwischen der roten und der karamelfarbenen Etage (wir entschieden uns für rot). Auf dem Schreibtisch im Zimmer lag eine sehr informative Mappe mit Informationen über die Trams, eine Straßenkarte und andere wirklich interessante Sachen über die Stadt. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Business-Center gibt. Wer aber einen Laptop dabei hat, kann das kostenlose kabellose Internet nutzen.

Im Bad gibt es Aveda-Produkte und es gibt einen Gemeinschaftsraum, in dem man Brettspiele spielen, kostenlos Filme gucken und etwas trinken kann. Im Innenhof sind zwei Sessel, die wie riesige Baseball-Handschuhe aussehen.

Das Frühstück war eher zu leicht - kontinental mit ein bisschen Aufschnitt und hartgekochten Eiern.

Ansonsten ein fantastisches Hotel. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten!

Hilfreich?
Danke, ghanno!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berkeley, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wollen von diesem Hotel begeistert sein: das Personal war herzlich und gastfreundlich, konnte aber die verschiedenen Schwierigkeiten, die unseren Aufenthalt unerträglich machten, nicht bewältigen. Es gibt ab dem 2. Stock keine Klimaanlage (wie bitte?), das angeblich kostenlose kabellose Internet in den Zimmern funktionierte nicht, ich musste mit dem Laptop in den Empfangsbereich im Erdgeschoss gehen, um das Internet nutzen zu können UND am Schlimmsten: es war so LAUT im Zimmer, dass ich sogar mit Ohrstöpseln nachts nicht schlafen konnte. Weil es aber keine Klimaanlage gab, musste man die Fenster natürlich weit geöffnet lassen, wodurch der Lärmpegel noch unerträglicher wurde! Es war so laut, dass wir den Fernseher auf die maximale Lautstärke stellen mussten und trotzdem nichts verstehen konnten (unsere Ohren funktionieren übrigens gut!).
Außerdem war es nicht nur eine stickige Angelegenheit, dass die Toilette in einem vom Bad und Schlafzimmer abgetrennten Raum ohne Lüftung war, sondern auch völlig unpassend, wenn mehr als eine Person den Raum nutzen wollte. ;-p
Zu allem Übel kam noch hinzu, dass ich versuchte, den Hotelkonzern designhotels.com ein paar Tage nach unserem Aufenthalt zu kontaktieren und auf meine wiederholten E-Mails, Anrufe und Briefe KEINE ANTWORT bekam. Sie kümmern sich anscheinend nicht darum, ob Gäste wiederkommen.
Es fährt zwar eine Straßenbahn auf der gleichen Straße, in der auch das Hotel liegt, aber es ist NICHT in einem günstig gelegenen Stadtteil und man muss 15-20 Minuten laufen, um irgendwo hinzukommen...

Hilfreich?
Danke, Babypix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
25hours Hotel by Levi's
Nr. 21 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 565 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 297 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 480 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 1.091 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Unternehmen: 25hours Hotel The Goldman
Anschrift: Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 25hours Hotel Frankfurt The Goldman liegt an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des kreativen Frankfurter Ostends. So vielfältig wie der Stadtteil zeigen sich auch die bunt gestalteten Gästezimmer, die die Geschichten lokaler und internationaler Paten erzählen. Entspanntes Ambiente mit maritimen Akzenten trifft im Goldman Restaurant auf hochwertige regionale Produkte und kreative Ideen, die immer überzeugen.97 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Goldman Restaurant • Oost Bar • 2 Veranstaltungsräume • Parkplätze ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen