Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein super Klasse Hotel- in allen Belangen! Wir sind super freundlich empfangen worden,so, als wären wir schon seit Jahren Stammgäste im Haus( dabei waren wir das erste Mal da). Die Mitarbeiter sind extrem aufmerksam und zuvorkommend (ohne aufgesetzt zu wirken!), so dass wir uns um die nächste Bahnverbindung,die Wettervorhersage, die Restaurantreservierung etc. keine Gedanken machen mussten (das U- Bahnticket gabs dann auch direkt an der Rezeption). Die Zimmer sind individuell ausgestattet u absolut stylisch u charmant eingerichtet. Man hat eher das Gefühl zu Hause zu sein als im Hotel. Das Frühstück in der Bar war extrem gut u in einer herrlichen Atmosphäre! Der Kaffee wurde uns by the way auch vom neuen neuen General Manager persönlich serviert- extrem netter u aufmerksamer Typ!
Insgesamt ein Rundum- Wohlfühlpaket und absolutes Muss in Frankfurt!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, atimeyer!
25hours-Frankfurt, Front Office Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Gude Atimeyer,

dank dir vielmals für dein Feedback! Es ist toll, von deinen Erfahrungen hier zu hören und dass du diese mit er Welt teilst! Es freut uns tierisch, dass es euch hier bei uns so gut gefallen hat und ihr euch, während eurers Aufenthaltes darauf konzentrieren konntet einfach eine gute Zeit zu haben ohne unerwünschte Vorkommnisse. Wir sind sehr darauf bedacht unseren Gästen ein "heimisches" Gefühl zu geben und sie mehr als herzlich vom Check In bis zum Check Out zu begleiten!

Wir freuen uns schon jetzt euch wieder hier zu haben !

Euer 25h Hotel Team

Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Es war die erste Übernachtung in einem „25Hours“ Hotel und es wird bestimmt nicht die letzte Übernachtung in diesem Hotel sein.
Das Zimmer, die Einrichtung, das Personal und auch das Frühstück sowie auch die Anbindung waren mehr als zufriedenstellend. Hat alles gepasst - wir waren sehr zufrieden - und wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jakob4321!

Lieber Jakob,

vielen vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind super froh und stolz, dass wir unseren Part als Gastgeber hervorragend gemeistert haben, denn dort liegt unser Hauptaugenmerk drauf. Unsere Gäste sollen sich hier wie "zuhause" fühlen und in deinem Fall, waren wir wohl erfolgreich :-)

Wir freuen uns dich entweder hier bei uns oder in einem unserer anderen Häuser wieder willkommen zu heißen und wünschen dir bis dahin eine tolle Zeit!

Dein 25h Hotel Team

Bewertet am 3. November 2017

Diesmal sollte es nicht das 25Hours Levis sein, sondern wegen der guten Lage zu Hanau, das Goldman. Schon die Begrüßung war wie gewohnt freundlich und familiär, insbesondere weil der Receptionist auch im 25hours Levis arbeitet und die Hotels vernetzt sind. Es ist wieder al eine tolle Geschichte die durch das Ambiente und die Dekoration erzählt wird. Wie gewohnt sehr sauber und mit den genialen hochwertigen" Safe water while using me" Produkten ausgestattet das Badezimmer. 25 hours Hotels verstehen es, das man im Badezimmer niemals erraten kann welche Haarfarbe die Lady vom Clean Team hat ;-) Perfekt Danke dafür. In anderen Hotels dauert es 3 Sekunden im Bad und Du hast die ersten Haare gefunden ohne zu suchen - hier nicht. Saubere stylische Sache das Hotel. Da ich seit kurzem vegetarisch mich ernähre, habe ich in der Bar gefragt was man mir empfehlen kann. Toller Service auch dort. Obwohl eigentlich nur Tapas auf der Barkarte, empfahl man mir einen wunderschönen Salat mit frischen gebratenen Riesengarnelen zubereiten zu lassen.
Freunde aus Frankfurt fragten mich ob es an der Hanauer Landstraße nicht zu laut sei. Ich habe einen leichten Schlaf, dank der sehr gut isolierten Fenster habe ich auch nach vorn zur Hauptstraße sehr gut geschlafen. Ich komme garantiert wieder.

Zimmertipp: der Receptionist ist sicher gern behilflich das richtige Zimmer auszuwählen. Sehr freundliches Personal.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OtterMike!
25hours-Frankfurt, Front Office Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Gude OtterMike,

hey WoW wir sind sprachlos. Vielen Dank für deine sehr ausführliche und mega tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz dass du unsere Häuser in Franfurt so liebst und ein Teil der 25 hours Familie geworden bist. Dein Feedback hilft uns , damit wir für euch weiterhin
110 % geben können und uns stetig weiterentwickeln.
Durch euch wird das Arbeiten für uns Mitarbeiter bei 25 hours ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis Tag für Tag.

Wir sagen Danke und auf ein Wiedersehen!!!

herzliche Grüße aus Frankfurt

Deine 25 hours Hotels Levis & Goldman

alsmost home

Bewertet am 23. Oktober 2017

Ich brauchte das Hotel aufgrund meiner Arbeitsreise für eine Nacht. Die Inneneinrichtung ist kreativ und modern, das Zimmer war sauber, aber als ich in der Nacht zum einchecken auftauchte, musste ich leider einen sehr unfreundlichen Nachtportier begegnen. Meine Begleitung blieb cool, pfiff sogar vor guter Laune, worüber der Portier sich dann sogar aufregte. Vielleicht ist der Kundenkontakt nicht unbedingt sein passender Job.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bär B!
25hours-Frankfurt, General Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Lieber Bär,

ich danke dir für dein Feedback und freue mich, dass dir unsere Einrichtung und unser Stil so gut gefallen hat.

Deine Begegnung mit unserem Nachtportier wundert mich, da ich mein Team so nicht kenne. Meine Kollegen sind in der Regel stets kontaktfreudig und empathisch. Und wer sich von pfeifender guter Laune deiner Begleitung nicht anstecken lässt, arbeitet bei uns eigentlich nicht! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du dich diesbezüglich noch einmal ausführlicher bei mir meldest. Dann kann ich deine Bewertung vielleicht etwas besser einschätzen. Auch kannst du dich persönlich bei mir melden, falls du uns eine zweite Chance gibst. Dann zeigen wir dir, dass wir es besser (und vor allem freundlicher) können.

Freundliche Grüße
Andreas Schnürer
General Manager
gm.goldman@25hours-hotels.com

Bewertet am 2. September 2017

Ein ausgezeichnetes Ambiente und Story-telling die seines Gleichen sucht. Wir wurden sehr nett begrüßt und fühlten uns von Beginn an wohl! Die Zimmer sowie das gesamte Haus erzählt eine Geschichte und wir tauchten direkte ein - in die 25hours-Welt :-)

Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, philliproemer!
25hours-Frankfurt, Front Office Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Hey philliproemer,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns total, dass wir euch von unserem Haus und unserem Konzept überzeugen konnten und es euch hier so klasse gefallen hat! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Geschichte, bzw. die des Hauses erzählt und auch weiter erzählt wird und würden uns glücklich schätzen euch bald wieder begrüßen zu dürfen :-)

Euer 25h Hotel Team