Bewertet am 21. August 2017

Das Goldman hat mir sehr gefallen, das Ambiente war sehr nett. Das Frühstück war extrem lecker, mein Zimmer war sauber. Ich habe mir für einen Tag ein Rad geliehen, alles lief problemlos und zügig ab (genau wie der Check-In).

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Snorki2016!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und Design im gesamten Hotel. Wir hatten hier eine 2-tägige Mgt. Tagung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Steuerung der Klimaanlage könnte jedoch etwas besser sein. Dafür würden wir aber umso köstlicher kulinarisch verwöhnt. Und kommen sehr gerne wieder ;-)

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikel M!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das 25hours Hotel machte einen in Summe sauberen und gepflegten Eindruck.

Der Check In passte, trotz sofortiger Zahlung wollte man jedoch 50,00 Euro Kaution. Kann man machen, muss man aber nicht ...

So: das Zimmer war modern und schön gestaltet - der Zimmersafe allerdings defekt.

Damit blieb die Erkenntnis - das Hotel legte Wert auf seine Sicherheit (Kaution), die vom Gast war dann allerdings materiell nicht bestmöglich vorhanden.

Das Frühstück war dann für mich keins: über ein zuvor gebuchtes Portal erhielt ich dann im Hotel die präzisierte Information, dass ich ein "Grab&go" Frühstück erhielte. Für 4,80 Euro.

Dieses Frühstück steht lieblos neben der Rezeption und bot neben lauwarmen Filterkaffee auch etwas Obst und Brot. Man kennt derartiges ja aus anderen Hotels für die Begrüßung von Taxifahrern, für Gäste und Zahlung von 4,80 Euro ist es unpassend.

In Summe also ein durchwachsenes Erlebnis.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Alsterhai!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Am Wochenende vom 11.08.-13.08. waren eine Freundin und ich für ein Shopping Wochenende in Frankfurt und ich muss sagen beim Check-in war schon alles fabelhaft, wir kamen recht spät an wurden allerdings sehr nett und freundlich empfangen. Wir durften uns eine Zimmerfarbe aussuchen das war wirklich schön. Das Zimmer war sehr schön gestaltet, alles recht schlicht aber mit mehr als ausreichend Platz. Zum shoppen ist die Lage Ideal wir mussten nur 5 min. Zufuß gehen und waren schon bei der U-Bahn von dort aus nur 3 Stationen und wir waren in der Innenstadt. Wirklich hervorragend. Der Check-Out auch sehr schnell und unkompliziert. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in einer ruhigen und dennoch sehr guten Lage für ein Besuch in Frankfurt. Gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Franziska S!
Bewertet am 13. August 2017

Stylisches Hotel mit freundlichem Personal im trendigen Frankfurter Osten.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Die Zimmer zur Hauptstraße hin sind etwas laut. deshalb nach Zimmern in den oberen Etagen oder nach hinten raus fragen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße hin sind etwas laut. Deshalb nach Zimmern in den oberen Stockwerken oder nach hinten raus fragen.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, christianh188!