Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und Design im gesamten Hotel. Wir hatten hier eine 2-tägige Mgt. Tagung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Steuerung der Klimaanlage könnte jedoch etwas besser sein. Dafür würden wir aber umso köstlicher kulinarisch verwöhnt. Und kommen sehr gerne wieder ;-)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikel M!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das 25hours Hotel machte einen in Summe sauberen und gepflegten Eindruck.

Der Check In passte, trotz sofortiger Zahlung wollte man jedoch 50,00 Euro Kaution. Kann man machen, muss man aber nicht ...

So: das Zimmer war modern und schön gestaltet - der Zimmersafe allerdings defekt.

Damit blieb die Erkenntnis - das Hotel legte Wert auf seine Sicherheit (Kaution), die vom Gast war dann allerdings materiell nicht bestmöglich vorhanden.

Das Frühstück war dann für mich keins: über ein zuvor gebuchtes Portal erhielt ich dann im Hotel die präzisierte Information, dass ich ein "Grab&go" Frühstück erhielte. Für 4,80 Euro.

Dieses Frühstück steht lieblos neben der Rezeption und bot neben lauwarmen Filterkaffee auch etwas Obst und Brot. Man kennt derartiges ja aus anderen Hotels für die Begrüßung von Taxifahrern, für Gäste und Zahlung von 4,80 Euro ist es unpassend.

In Summe also ein durchwachsenes Erlebnis.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alsterhai!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Am Wochenende vom 11.08.-13.08. waren eine Freundin und ich für ein Shopping Wochenende in Frankfurt und ich muss sagen beim Check-in war schon alles fabelhaft, wir kamen recht spät an wurden allerdings sehr nett und freundlich empfangen. Wir durften uns eine Zimmerfarbe aussuchen das war wirklich schön. Das Zimmer war sehr schön gestaltet, alles recht schlicht aber mit mehr als ausreichend Platz. Zum shoppen ist die Lage Ideal wir mussten nur 5 min. Zufuß gehen und waren schon bei der U-Bahn von dort aus nur 3 Stationen und wir waren in der Innenstadt. Wirklich hervorragend. Der Check-Out auch sehr schnell und unkompliziert. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in einer ruhigen und dennoch sehr guten Lage für ein Besuch in Frankfurt. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franziska S!
Bewertet am 13. August 2017

Stylisches Hotel mit freundlichem Personal im trendigen Frankfurter Osten.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Die Zimmer zur Hauptstraße hin sind etwas laut. deshalb nach Zimmern in den oberen Etagen oder nach hinten raus fragen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße hin sind etwas laut. Deshalb nach Zimmern in den oberen Stockwerken oder nach hinten raus fragen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christianh188!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super netten Service beim Einchecken, dies würde dann noch getoppt, dass wir uns die Zimmerfarbe aussuchen durften. ( Ich kann Aubergine mit der Zimmerbrand. 4.3 "Geh." empfehlen, hat mir von 4.2 , 4.3 und 4.4 am besten gefallen, war sehr ruhig und stilvoll eingerichtet) Im Zimmer angekommen, war ich überwältigt von den vielen kleinen Details (Botschaften an Steckdosen, diverse uns vorallem kreative "do not disturb"-Türhänger, die Einrichtung war super aufeinander abgestimmt und war wunderbar stimmig. Einzug der Geruch war beim Betreten etwas eigenartig. Der Rest war dafür aber umso perfekter. Wunderbare Nachttischlampen in Straßenlaternenoptik, eine Soundbar und eine Freitag-Tasche zur Benutzung während des Aufenthalts. Es gibt an der Rezeption sogar eine Jogging-Bar mit Äpfeln & Handtüchern etc. . Hier stimmt einfach alles. Wir kommen sehr sehr gern wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, J7280FGtinam!
25hours-Frankfurt, Front Office Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Hallo Tina,

Hey WOW . Uns fehlen die Worte bei deiner tollen Bewertung. Die Goldman Crew sagt danke und ist super stolz. Wir freuenuns auch schon auf das nächste Mal. Ihr seid unsere Motivation unseren Job Tag für Tag für euch noch besser zu gestalten.
Kennst du bereits uns anderen 25 Häuser, z.B in Hamburg oder Berlin?.
Die würden euch bestimmt auch super gut gefallen.

Ein dickes Dankeschön an euch.

Herzliche Grüße

Thomas Orben