Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super netten Service beim Einchecken, dies würde dann noch getoppt, dass wir uns die Zimmerfarbe aussuchen durften. ( Ich kann Aubergine mit der Zimmerbrand. 4.3 "Geh." empfehlen, hat mir von 4.2 , 4.3 und 4.4 am besten gefallen, war sehr ruhig und stilvoll eingerichtet) Im Zimmer angekommen, war ich überwältigt von den vielen kleinen Details (Botschaften an Steckdosen, diverse uns vorallem kreative "do not disturb"-Türhänger, die Einrichtung war super aufeinander abgestimmt und war wunderbar stimmig. Einzug der Geruch war beim Betreten etwas eigenartig. Der Rest war dafür aber umso perfekter. Wunderbare Nachttischlampen in Straßenlaternenoptik, eine Soundbar und eine Freitag-Tasche zur Benutzung während des Aufenthalts. Es gibt an der Rezeption sogar eine Jogging-Bar mit Äpfeln & Handtüchern etc. . Hier stimmt einfach alles. Wir kommen sehr sehr gern wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, J7280FGtinam!
25hours-Frankfurt, Front Office Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Hallo Tina,

Hey WOW . Uns fehlen die Worte bei deiner tollen Bewertung. Die Goldman Crew sagt danke und ist super stolz. Wir freuenuns auch schon auf das nächste Mal. Ihr seid unsere Motivation unseren Job Tag für Tag für euch noch besser zu gestalten.
Kennst du bereits uns anderen 25 Häuser, z.B in Hamburg oder Berlin?.
Die würden euch bestimmt auch super gut gefallen.

Ein dickes Dankeschön an euch.

Herzliche Grüße

Thomas Orben
Asst. Front Office Manager

Bewertet am 25. Juli 2017

Ich habe mich an dieser Stelle schon öfters positiv über die 25hours Hotels geäußert. Auch dieses Mal tue ich das sehr gerne. Wenn man, wie ich, beruflich sehr viel unterwegs ist, genießt man ein Hotel wie dieses, sehr. Angefangen beim unverkrampften und sehr freundlichen Check-in, über das unkonventionelle und witzig eingerichtete Zimmer bis hin zum sehr freundlichen Service in Bar und beim Frühstück. Alles erfrischend anders. Alles erfrischend gut. Wann immer es geht, buche ich dieses Hotel. Danke an das gesamte Team.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!
25hours-Frankfurt, Leiter Front Office von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Hallo Reisender73,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf dass du gerne zu uns kommst und deinen Aufenthalt genießen kannst, fern ab der uniformierten Hotelwelt.
Wir sind froh dass du bei uns abschalten und einfach du selbst sein kannst.

Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Come as you are

Dein 25 hours Team Frankfurt The Goldman

Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dankeschön für den tollen Aufenthalt!
Das Hotel und die Zimmer sind sehr Komfortabel und werden mit coolen Gadgets wie einer Freitag Tasche und einer Boom Box zur Verfügung gestellt, die man während des Aufenthalts kostenfrei nutzen kann.
Auch ein Mini steht kostenfrei zur Verfügung und macht mega Spass!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend :)
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Parkplätze gibt es auch - falls man keinen in der Seitengasse finden sollte.

Definitiv bis bald!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine W!

Hey Nadine W,

ein großes Dankeschön an deine super Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass es dir bei uns gefallen hat und freuen uns, dass wir dir einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Come as you are.

Dein 25 hours Team in Frankfurt.

Bewertet am 16. Juli 2017

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, aber eines geht nicht liebe goldmen, den Gästen ein Begleitschreiben zur Zimmerkarte mitgeben, wo "Free Bike" drauf steht und nachher muss man pro Tag 10 € bezahlen. Das wirklich freundliche Personal hat uns dann erklärt, dass man sich erst neulich bessere Velos angeschafft hat, die sehr teuer waren. Das mag sein, aber richtig ist das nicht vom Management, dass man das erst weiss, wenn man schon im Hotel ist und die Räder bucht. Das ist nicht klar kommuniziert.
Wir haben übrigens trotzdem die Velos für drei Tage gemietet und haben das nicht bereut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit schöner Sicht auf das EZB
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pakwerni!

Hey Pakwerni,

vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehrt, dass du uns sagst, wie es dir bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass es wegen der Fahrräder ein Missverständnis gegeben hat. Wir haben das bereits besprochen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommen wird.

Vielen Dank.

Dein 25 hours The Goldman Team Frankfurt

Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das 25h Hotel The Goldmann ist ein junges von Musik inspiriertes Design Hotel. Mit dem Zimmer muss man glücklich haben da alle Zimmer anders aussehen. Bar und Küche waren super, Publikum ist eher jung und hip. Ich werde auf jeden fall wieder kommen....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, phetr!
25hours-Frankfurt, Geschäftsführer von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Hallo Phet R,

WOW - vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns zu sehen, dass 25hours richtig bei dir angekommen ist.
Wusstest du, dass wir noch andere Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben? Falls du mal in der Nähe von Berlin, Hamburg, Wien oder Zürich bist schau doch mal vorbei. Dort wirst du dich sicherlich auch almost home fühlen, wie bei uns.

Alles liebe aus Frankfurt.
Nils Jansen
General Manager