Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das 25h Hotel The Goldmann ist ein junges von Musik inspiriertes Design Hotel. Mit dem Zimmer muss man glücklich haben da alle Zimmer anders aussehen. Bar und Küche waren super, Publikum ist eher jung und hip. Ich werde auf jeden fall wieder kommen....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, phetr!
25hours-Frankfurt, Geschäftsführer von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Hallo Phet R,

WOW - vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns zu sehen, dass 25hours richtig bei dir angekommen ist.
Wusstest du, dass wir noch andere Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben? Falls du mal in der Nähe von Berlin, Hamburg, Wien oder Zürich bist schau doch mal vorbei. Dort wirst du dich sicherlich auch almost home fühlen, wie bei uns.

Alles liebe aus Frankfurt.

Bewertet am 21. Juni 2017

Durchweg positiv. Die Zimmer sind schön designt, Ausstattung ist auch nicht zu bemängeln. Die kleinen Gadgets wie der Bluetoothspeaker oder die originellen Türschilder sind eine tolle Idee. Sauberkeit auch in Ordnung und sehr freundliches Personal. Preis/Leistung absolut in Ordung! Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MrCrabsJ!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Hallo MrCrabsJ

Dankeschön für dein positives Feedback.

Toll zu hören, dass du all unsere kleinen Details während des Aufenthaltes genießen konntest.

Das Lob an meine Kollegen gebe ich mit großer Freude weiter.

Kennst du denn schon unsere 25hours Hotels in Hamburg, Berlin, Wien und Zürich, schon bald auch in Münschen, Köln und Düsseldorf.

Wir sind uns sicher, dass diese Häuser dich ebenfalls überzeugen würden.
Aber zuallererst freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Frankfurt.

Alles Gute für Dich und bis Bald.

Bewertet am 2. Juni 2017

Hotel:
Super tolles durchgestyltes urbanes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Auch genial: Beim Check in darf man seine Zimmerfarbe auswählen!
Auch nach drei Tagen sind uns immer wieder lustige und spannende Details aufgefallen in diesem Hotel.

Ein großes Plus gibt es auch für den kostenfreien Mini-Verleih und die Fahrräder! Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Außerdem macht die Fahrt mit den Hollandrädern entlang dem Mainufer unglaublich Spaß.

Das Zimmer :
Wir hatten die Kategorie M-Zimmer Osten in lila - die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer ist einzigartig. Es passt alles bis ins kleinste Detail.

Die Reinigung des Zimmer und Bad war tadellos. Das Bett war ein Traum!

Fazit:
Rundherum super und nur empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, db4587!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Hallo db4587

Vielen Dank für dein tolles Feedback und die damit verbundene Mühe.

Es ist stets eine Freude zu hören, dass unsere Gäste rund um zufrieden unser Haus verlassen.

Gerne berichte ich den Kollegen von deinem Lob und freue mich bereits darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kennst du denn schon unsere anderen außergewöhnlichen Häuser in Berlin, Hamburg, Wien, Zürich und schon bald auch in Düsseldorf, Köln und München?

Beste Grüße

Bewertet am 31. Mai 2017

Zusammen mit meiner Freundin habe ich ein Wochenende in Frankfurt verbracht. Da wir die 25hours Hotels schon aus anderen Städten kennen, haben wir uns auch in Frankfurt für das "The Goldman" entschieden und es nicht bereut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Angefangen vom netten Empfang bis hin zum leckeren Frühstück war alles top. 25hours typisch punktet auch das Goldman mit individullen Design-Ideen, die sich durch das komplette Hotel ziehen. Es gibt wirklich überall etwas zu entdecken. Wir werden bestimmt mal wiederkommen, da das Hotel auch von der Lage gut geeignet ist, um die Stadt zu erkunden. Einfach mit einem kostenlosen Leih-Fahrrad oder zu Fuß am Main entlang und schon ist man in der Innenstadt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aikman!

Hallo Aikman

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir sind froh das es Dir und einer Begleitung bei uns gefallen aht und auch im Vergleich zu den anderen Hotels genau deinen Geschmack getroffen haben.

Gern gebe ich das Kompliment an die Kollegen weiter, diese werden sich sicher sehr darüber freuen.

Also bis bald in Frankfurt.

Einen schönen Gruß

Bewertet am 28. Mai 2017

Wir waren von Samstag auf Sonntag dort, tagsüber zum Arbeiten im "Wohnzimmer"!
Erstklassige Ausstattung, sehr stylisch, super freundliche Leute, bester Service, total bequemes Zimmer. Ich komme wieder! Danke.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mi S!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Hallo Mi S

vielen Dank für deinen tollen Kommentar, schön zu lesen das Dir alles bei uns gefallen hat.

Gern gebe ich das Kompliment an meine Kollegen weiter, diese werden sich sicher sehr darüber freuen.

Also bis ganz bald hier in Frankfurt oder in einem unserer anderen Hotels in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich. Bald schon in München, Düsseldorf und Köln.

Liebe Grüße