“Es hat alles gepasst!”

25hours Hotel The Goldman
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende in Frankfurt und das 25hours Hotel The Goldman wurde uns empfohlen. Zu recht - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben ein schönes Design und sind sehr sauber, der Service war top und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Die Strassenbahn hält gleich in der Nähe und so waren wir in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Auch wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, antim!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Hallo antim

Vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du uns auch weiterempfehlen wirst.

Gern werde ich dein Lob an meine Mitarbeiter vom Housekeeping und Service weitergeben.

Wenn du mal wieder in Frankfurt bist würde ich sehr freuen dich wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Nie wieder,
habe ein Zimmer im Altbau bekommen,stank nach Rauch und hatte keine Klimaanlage, bei einer Reservierung von einem Mplus Zimmer die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich, hatte anscheinend keine Lust zu arbeiten, daher ein schneller nicht so lehrreicher check in. Beim Frühstück stehen Mitarbeiter und führen Privatgespräche mit dem Direktor, der sehr hochnäsig war. Das Goldman Restaurant ist sehr empfehlenswert, sehr leckeres Essen.
Übernachten lohnt sich nicht, jedoch das Restaurant schon!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Advisorr22!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Advisorr22

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und kümmern uns um die Belange beim Zimmer. Leider ist es so, dass wir nicht in allen Zimmer eine Klimaanlage zur Verfügung haben.

Im Bezug auf Ihren Kommentar zum Servicepersonal möchte ich erwähnen, dass wir im Team offenen miteinander umgehen und es mir auch persönlich wichtig ist mit meinen Mitarbeitern zu sprechen und mich nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Natürlich soll dies nur passieren, wenn es auch das Geschäft zu lässt und ich entschuldige mich für diese Störung. Wir werden uns bemühen diese Art der Gespräche eher auf das Ende einer Schicht zu konzentrieren.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, wir können Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt bei uns zeigen, dass wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unseren Wunsch hin übernachteten wir Ende Mai 2014 wieder im "Altbau" und erfreuten uns an der schönen Ausstattung im Zimmer" Ein Männlein steht...". (Die Zimmer haben zur Ausstattung passende Namen).

Das große Bett ist herrlich komfortabel, es gibt viele Kissen. Die Bettdecke ist allerdings so warm, dass man im Sommer die Klimaanlage einschalten sollte. Da wäre uns eine leichte Decke lieber, zumal es sich um eine große Decke für 2 Personen handelt.

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, natürlich und aufmerksam: Begrüßung mit Namen. Late Check Out war kein Problem.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathilde_T612!
Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr entspannte und super freundliche Atmosphäre. Nicht der übliche steife Standard wie andere Etablissements der gleichen Kategorie. Die Bar versteht sehr leckere Longdrinks und Coktails zu kredenzen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und sind mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrräder den Main rauf und runter gebraust.
Alles Tip Top und unser neues Lieblingshotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, buenje w!
Bewertet am 24. Juni 2014

Ich bin oft unterwegs und am liebsten in den 25hours Hotels. Jeder Aufenthalt ist wie ein Erlebnis. Ob auf den Zimmern, in der Bar oder einfach an der Lobby zu allem gibt eine interessant Geschichte. Der Designer war sehr kreativ und hat sich viel mühe gegeben, das merkt man! Sehr süß ist die neue Terrasse vor der Tür, sehr coole Idee!
Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Produkte sind frisch, lecker und von gute Qualität.
Hab noch nie in so sauberen Zimmern übernachtet, großes Lob an die Zimmermädchen!
Freue mich schon auf Mitte Juli, da teste ich mal das 25Hours Bikini in Berlin

Zimmertipp: 608 ist sehr ruhig und hat eine Klimaanlage.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edward H!
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist das tollste was ich je gesehen habe. Wer ein junges, modernes Hotel mit viel Design mag, ist hier genau richtig. Jedes mal finde ich neue interessante Details. Genau vor der Tür fährt die Tram, in ca. 10 Minuten ist man direkt am Römer. Auch ein paar coole Clubs sind in der nähe und zu Fuß leicht erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, viel Bio und regionales. Das Personal verhält sich sehr freundschaftlich, ich fühle mich immer wie bei meine engste Freunde daheim. Freue mich schon auf mein nächsten *Moskow Mule* an der Oost Bar

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Björn B!
Bewertet am 16. Juni 2014

Interessantes Hotel für eine oder gern auch mehrere Übernachtungen in Frankfurt. Sehr interessant gestaltete und gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal. Tee-Wasserkocher stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 38 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
Das 25hours Hotel The Goldman liegt an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des kreativen Frankfurter Ostends. So vielfältig wie der Stadtteil zeigen sich auch die bunt gestalteten Gästezimmer, die die Geschichten lokaler und internationaler Paten erzählen. Entspanntes Ambiente mit maritimen Akzenten trifft im Goldman Restaurant auf hochwertige regionale Produkte und kreative Ideen, die immer überzeugen. 97 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • Goldman Restaurant • Oost Bar • 2 Veranstaltungsräume • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main