“welcome back” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save EUR 4 on breakfast
Aachen
“welcome back”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unseren Wunsch hin übernachteten wir Ende Mai 2014 wieder im "Altbau" und erfreuten uns an der schönen Ausstattung im Zimmer" Ein Männlein steht...". (Die Zimmer haben zur Ausstattung passende Namen).

Das große Bett ist herrlich komfortabel, es gibt viele Kissen. Die Bettdecke ist allerdings so warm, dass man im Sommer die Klimaanlage einschalten sollte. Da wäre uns eine leichte Decke lieber, zumal es sich um eine große Decke für 2 Personen handelt.

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, natürlich und aufmerksam: Begrüßung mit Namen. Late Check Out war kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mathilde_T612!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr entspannte und super freundliche Atmosphäre. Nicht der übliche steife Standard wie andere Etablissements der gleichen Kategorie. Die Bar versteht sehr leckere Longdrinks und Coktails zu kredenzen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und sind mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrräder den Main rauf und runter gebraust.
Alles Tip Top und unser neues Lieblingshotel.

4 Danke, buenje w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich bin oft unterwegs und am liebsten in den 25hours Hotels. Jeder Aufenthalt ist wie ein Erlebnis. Ob auf den Zimmern, in der Bar oder einfach an der Lobby zu allem gibt eine interessant Geschichte. Der Designer war sehr kreativ und hat sich viel mühe gegeben, das merkt man! Sehr süß ist die neue Terrasse vor der Tür, sehr coole Idee!
Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Produkte sind frisch, lecker und von gute Qualität.
Hab noch nie in so sauberen Zimmern übernachtet, großes Lob an die Zimmermädchen!
Freue mich schon auf Mitte Juli, da teste ich mal das 25Hours Bikini in Berlin

Zimmertipp: 608 ist sehr ruhig und hat eine Klimaanlage.
1 Danke, Edward H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist das tollste was ich je gesehen habe. Wer ein junges, modernes Hotel mit viel Design mag, ist hier genau richtig. Jedes mal finde ich neue interessante Details. Genau vor der Tür fährt die Tram, in ca. 10 Minuten ist man direkt am Römer. Auch ein paar coole Clubs sind in der nähe und zu Fuß leicht erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, viel Bio und regionales. Das Personal verhält sich sehr freundschaftlich, ich fühle mich immer wie bei meine engste Freunde daheim. Freue mich schon auf mein nächsten *Moskow Mule* an der Oost Bar

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Björn B!
Denkendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Interessantes Hotel für eine oder gern auch mehrere Übernachtungen in Frankfurt. Sehr interessant gestaltete und gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal. Tee-Wasserkocher stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Mediachaos!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Schoenes stylisches Hotel. Betten sehr bequem. Zimmer sehr schoen und cool eingerichtet. Grosses Lob an die Rezeption und an die Bar. Wir kamen um zehn an und konnten gleich das Zimmer beziehen. Fruehstueck super. Fuer jeden was dabei. Frisches Obst, Muesli, Broetchen frisches Brot etc. Der OSaft frisch gepresst. Wuerde ohne wenn und aber das Hotel bei unserem naechsten Aufenthalt wieder buchen.

Danke, David L!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bett gut, Zimmer mal was ganz anderes mit viel Charme, Service super nett und rund um die Uhr verfügbar, Nasszelle mit allen Funktionen und komfortabel, was will man mehr?
Hanauer Landstrasse laut, aber gut gedämmt

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Alexander K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Travel24.com AG, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main