25hours Hotel The Goldman
  • Bar/Lounge
ACHAT Comfort City-Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses WLAN
B&B Hotel Frankfurt City-Ost(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
MOXY Frankfurt East(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Gerbermühle Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alexander am Zoo(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Admiral Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses Internet
Arena am Zoo(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2014

Ich bin oft unterwegs und am liebsten in den 25hours Hotels. Jeder Aufenthalt ist wie ein Erlebnis. Ob auf den Zimmern, in der Bar oder einfach an der Lobby zu allem gibt eine interessant Geschichte. Der Designer war sehr kreativ und hat sich viel mühe gegeben, das merkt man! Sehr süß ist die neue Terrasse vor der Tür, sehr coole Idee!
Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Produkte sind frisch, lecker und von gute Qualität.
Hab noch nie in so sauberen Zimmern übernachtet, großes Lob an die Zimmermädchen!
Freue mich schon auf Mitte Juli, da teste ich mal das 25Hours Bikini in Berlin

Zimmertipp: 608 ist sehr ruhig und hat eine Klimaanlage.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edward H!
Bewertet 19. Juni 2014

Das Hotel ist das tollste was ich je gesehen habe. Wer ein junges, modernes Hotel mit viel Design mag, ist hier genau richtig. Jedes mal finde ich neue interessante Details. Genau vor der Tür fährt die Tram, in ca. 10 Minuten ist man direkt am Römer. Auch ein paar coole Clubs sind in der nähe und zu Fuß leicht erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, viel Bio und regionales. Das Personal verhält sich sehr freundschaftlich, ich fühle mich immer wie bei meine engste Freunde daheim. Freue mich schon auf mein nächsten *Moskow Mule* an der Oost Bar

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Björn B!
Bewertet 16. Juni 2014

Interessantes Hotel für eine oder gern auch mehrere Übernachtungen in Frankfurt. Sehr interessant gestaltete und gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal. Tee-Wasserkocher stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mediachaos!
Bewertet 9. Juni 2014

Schoenes stylisches Hotel. Betten sehr bequem. Zimmer sehr schoen und cool eingerichtet. Grosses Lob an die Rezeption und an die Bar. Wir kamen um zehn an und konnten gleich das Zimmer beziehen. Fruehstueck super. Fuer jeden was dabei. Frisches Obst, Muesli, Broetchen frisches Brot etc. Der OSaft frisch gepresst. Wuerde ohne wenn und aber das Hotel bei unserem naechsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David L!
Bewertet 4. Juni 2014

Bett gut, Zimmer mal was ganz anderes mit viel Charme, Service super nett und rund um die Uhr verfügbar, Nasszelle mit allen Funktionen und komfortabel, was will man mehr?
Hanauer Landstrasse laut, aber gut gedämmt

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander K!