“Danke für alles”

25hours Hotel The Goldman
“Danke für alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren mit unserem Team Mitte April für eine Woche Gäste im 25h Goldmann. Das 25h kombiniert auf ausgezeichnete Weise den Service eines Business Hotel mit dem Charme eines Familienunternehmens. Schöne Zimmer, immer freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr gute Bar und ein noch besseres Restaurant. Schade, dass wir so selten in Frankfurt sind.

Zimmertipp: leisten Sie sich ein L Zimmer - es lohnt sich..
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Kristian B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Ich bin immer wieder gerne hier zu Gast, denn hier stimmt einfach alles. Super freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer, tolle Cocktails in der Ost Bar und ein super leckeres Frühstück. Auch wenn das Hotel nicht direkt in der Frankfurter Innenstadt liegt erreicht man alles super schnell mit der Straßen- oder U-Bahn oder mit dem Auto.
Auch mit Hund ist das Hotel immer wieder eine Reise wert, denn der Main liegt auch gleich um die Ecke....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Cindy H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Bin häufig im Goldmann, die Zimmer sind immer wieder eine sehr angenehme Überraschung! Sehr gepflegt ! Netter, guter und beständiger Service, klasse wohlfühlatmosphäre!! Gutes Frühstück, gute Bar!! , lohnt wirklich immer!! Das Essen im Lokal ebenso erste Sahne, allerdings etwas teuer! Die Lage an der Hanauer Landstraße zwar nicht mitten in der Stadt, aber sehr interessante und charmante Gegend!

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Armin G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ich war zum wiederholten Mal im Hotel und es gibt nichts zu beanstanden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück für 16€ war ausreichend und lecker. Zu Ostern gab es sogar eine kleine Osterüberraschung auf den Zimmern und bei Frühstück. Zimmer war sauber und super schön gestaltet. Haben bei dem schönen über Ostern eine kleine Spritztour mit dem MINI gemacht. Wo bekommt man sonst die Möglichkeit einen neuen MINI kostenfrei zu fahren?! Wir waren und sind top zufrieden und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die L Zimmer im neuen Teil des Hotels haben eine kostenfreie Teestation für Gäste.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

#personal jung! Nett!
#frühstück nice!
#zimmer flauschig!
#restaurant hamham!

Man fühlt sich wie in jungen Jahren. Es ist alles ganz locker, man ist per du miteinander, ob ab Empfang oder beim Frühstücken.
An der Bar gibts sehr schöne Drinks, die gut sein sollen, laut Tischnachbar. Ich bin eher der Pilstrinker. Im Mai wieder in Frankfurt und def. Wieder ins 25 hours.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Brenner76!
FFM
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Komme aus Frankfurt, kenne viele Bars.
Top Cocktails, super Handwerk. Beaonders die Specials, die nicht auf der Karte stehen. Echt grandios zu günstigen Preisen. Guter Talk mit den Gästen, noch wenig Gäste.

Fast ein Geheimtipp in der City!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Flyer1986!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Neben dem Verkehrslärm von Straße und Straßenbahn ist mir die technisch mangelhafte Ausstattung des Hauses in Erinnerung geblieben. Vom angepriesenen Highspeed-Internet konnte keine Rede sein, das WLan-Signal drang nicht bis in die Zimmer durch, das verschneite TV-Bild erinnerte an Zimmerantennen in den Achtziger Jahren. Der schmucke Apple-Radiowecker war defekt.

Derartige Nachlässigkeiten sind die logische Folge, wenn man eine externe Putzfirma beschäftigt, deren Mitarbeiter den Zustand des Zimmers keiner regelmäßigen Kontrolle unterziehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Hamster830!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Hallo Hamster830

vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn leider nicht alles während deines Aufenthaltes zu deiner Zufriedenheit war. Aber jede Form von Anregungen und Hinweisen helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Ich habe über unsere Technik veranlasst, dass noch mal geprüft wird, wie die Sendeleistung und Abdeckung unseres W-Lans ist und zudem werden die TV-Geräte geprüft und eingestellt. Bei den IPod-Dockingstationen wird es in nächster Zeit einen allgemeinen Gerätewechsel geben.

Ich habe zudem unser Team nochmals auf die Wichtigkeit der Kontrolle unserer Zimmer hingewiesen.

Ich hoffe, wir können dir bei deiner nächsten Reise nach Frankfurt einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Unternehmen: 25hours Hotel The Goldman
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, 25 Hours Hotel Company , TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main