“Beständig gut”

25hours Hotel The Goldman
Bewertet am 1. Mai 2014

Bin häufig im Goldmann, die Zimmer sind immer wieder eine sehr angenehme Überraschung! Sehr gepflegt ! Netter, guter und beständiger Service, klasse wohlfühlatmosphäre!! Gutes Frühstück, gute Bar!! , lohnt wirklich immer!! Das Essen im Lokal ebenso erste Sahne, allerdings etwas teuer! Die Lage an der Hanauer Landstraße zwar nicht mitten in der Stadt, aber sehr interessante und charmante Gegend!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

Ich war zum wiederholten Mal im Hotel und es gibt nichts zu beanstanden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück für 16€ war ausreichend und lecker. Zu Ostern gab es sogar eine kleine Osterüberraschung auf den Zimmern und bei Frühstück. Zimmer war sauber und super schön gestaltet. Haben bei dem schönen über Ostern eine kleine Spritztour mit dem MINI gemacht. Wo bekommt man sonst die Möglichkeit einen neuen MINI kostenfrei zu fahren?! Wir waren und sind top zufrieden und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die L Zimmer im neuen Teil des Hotels haben eine kostenfreie Teestation für Gäste.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julie S!
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

#atmosphäre top!
#personal jung! Nett!
#frühstück nice!
#zimmer flauschig!
#restaurant hamham!

Man fühlt sich wie in jungen Jahren. Es ist alles ganz locker, man ist per du miteinander, ob ab Empfang oder beim Frühstücken.
An der Bar gibts sehr schöne Drinks, die gut sein sollen, laut Tischnachbar. Ich bin eher der Pilstrinker. Im Mai wieder in Frankfurt und def. Wieder ins 25 hours.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Brenner76!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Komme aus Frankfurt, kenne viele Bars.
Top Cocktails, super Handwerk. Beaonders die Specials, die nicht auf der Karte stehen. Echt grandios zu günstigen Preisen. Guter Talk mit den Gästen, noch wenig Gäste.

Fast ein Geheimtipp in der City!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Flyer1986!
Bewertet am 11. März 2014

Neben dem Verkehrslärm von Straße und Straßenbahn ist mir die technisch mangelhafte Ausstattung des Hauses in Erinnerung geblieben. Vom angepriesenen Highspeed-Internet konnte keine Rede sein, das WLan-Signal drang nicht bis in die Zimmer durch, das verschneite TV-Bild erinnerte an Zimmerantennen in den Achtziger Jahren. Der schmucke Apple-Radiowecker war defekt.

Derartige Nachlässigkeiten sind die logische Folge, wenn man eine externe Putzfirma beschäftigt, deren Mitarbeiter den Zustand des Zimmers keiner regelmäßigen Kontrolle unterziehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hamster830!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Hallo Hamster830

vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn leider nicht alles während deines Aufenthaltes zu deiner Zufriedenheit war. Aber jede Form von Anregungen und Hinweisen helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Ich habe über unsere Technik veranlasst, dass noch mal geprüft wird, wie die Sendeleistung und Abdeckung unseres W-Lans ist und zudem werden die TV-Geräte geprüft und eingestellt. Bei den IPod-Dockingstationen wird es in nächster Zeit einen allgemeinen Gerätewechsel geben.

Ich habe zudem unser Team nochmals auf die Wichtigkeit der Kontrolle unserer Zimmer hingewiesen.

Ich hoffe, wir können dir bei deiner nächsten Reise nach Frankfurt einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Auf Details wurde im Bezug auf Design und Einrichtung sehr geachtet.
In der Bar hängt ein Vorhang aus ganz vielen Ketten.

Das Restaurant ist super schön und das Abendessen war ein Genuss!

Das junge Personal ist sehr nett, scharmant und hilfsbereit.
Am Empfang konnte mir der Rezeptionist viele Vorschläge zum Ausgehen machen.
Er hat mir eine tolle, Hippe Bar am Main empfohlen. Hat super gepasst. Nach einem Absacker in der Hotelbar gings in die Frankfurter Nacht. Hatte im gesamten eine tolle zeit.
Ich komme gerne wieder in das 25 hours. Vielleicht probier ich das Schwesternhaus aus von dem ich an der Rezeption hörte.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Bumblbeeee!
Bewertet am 7. März 2014

Flo und Wolfgang haben uns den besten Drink der Welt serviert!! Nicht mal in der Schweiz erlabt man einen solchen Gaumenorgasmus! (Wobei die Schweiz ja nicht wirklich ein Maßstab ist) aber weder in New York noch in Am

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 36 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
Das 25hours Hotel The Goldman liegt an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des kreativen Frankfurter Ostends. So vielfältig wie der Stadtteil zeigen sich auch die bunt gestalteten Gästezimmer, die die Geschichten lokaler und internationaler Paten erzählen. Entspanntes Ambiente mit maritimen Akzenten trifft im Goldman Restaurant auf hochwertige regionale Produkte und kreative Ideen, die immer überzeugen. 97 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • Goldman Restaurant • Oost Bar • 2 Veranstaltungsräume • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main